Vor dem Schlafen Protein

thebb001

New member
Was ist besser für den Muskelaubau
Nach ca. hundert misslungen versuchen Hüttenkäse schmackhaft zu machen kam ich zu entschluss mir jeetzt ein protein zu kaufen mit hohen casein gehalt, dass ich alle 2 Tage abends zu mir nehmen werde ( denn anderen Tag nehme ich 250gr.Magerquark .

Nun bin ich am überlegen ob es ein reines casein protein oder ein Mehrkomponenten protein mit hohem casein gehalt werden soll.

was ist zu empfehlen ? Welches der beide ? und vllt noch ein produkt

A

Anzeige

Re: Vor dem Schlafen Protein
Abends/Nachts empfiehlt sich Protein mit hohen Caseingehalt wie du schon geschrieben hast.

Wenn dir Hüttenkäse nicht schmeckt, dann bleib doch beim Topfen (Quark - trinke ihn auch fast jede Nacht vor dem schlafen gehen). Kannst dir ja auch einen Shake mixen mit Milch, Früchte etc.

Casein (Nahrungsergänzung) kann man sich sparren.

Whey ist dann schon was anderes.

letztendlich wird es nicht viel unterschied machen. Bevorzugen würde ich aber das mehrkomponenten protein mit hohem caseingehalt (verbessert die Wertigkeit). Entscheidend wäre für mich aber der Preis, der jeweils zu bezahlen ist. Oder du isst eben einfach immer deinen Quark (sofern man das mit seinen Geschmacksnerven vereinbaren kann) abends. Diesen Hüttenkäse krieg ich auch nicht runter - egal wie ich das auch anstellen will...Habe das mal geteste - keine chance :D

Kraftsport

also zum thema Preis das MKP von Myprotein kostet auf portion gesehen nur ein bisschen mehr als quark und ist günstiger als Hüttenkäse von daher....

ja und quark jeden tag runter zu kriegen NEIN danke

Ich hab lange das MKP von ESN gehabt, bin aber nun auf das Total Protein von Myprotein umgestiegen, da es günstiger ist, und noch Leinsamenpulver enthällt. Leider enthällt das Total Protein kein Calcium Caseinat, sondern legidlich Milchprotein, daher habe ich mir nun noch für 12 Pfund 1kg pures geschmacksneutrales Casein geholt, mische nun 15g Casein + 35g Total Protein zusammen, einfach perfekt die Mischung, geiler Geschmack und schön cremig! =D

@Easy e ; also abgesehen davon das ich auf deine Body Transformation überhaupt nicht klar komme und es richtig heftig finde hast du auch richtig cool tipps werde ich auch so in zukunft machen :D!

A

Anzeige

Re: Vor dem Schlafen Protein
Zurück
Oben