Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe das mit Erfolg gemacht und werde das so schnell auch nicht wieder ändern,?Name? schrieb:Hi folks!
Hat jemand von den schon etwas fortgeschrittenen Leuten hier schonmal von einem Split wieder auf Ganzkörpertraining gewechselt? Und habt ihr dadurch neue Masse aufbauen können? oder eher das Gegenteil?
Würde mich interessiern wie eure Erfahrungen damit sind.
HST Cluster bzw. SST Cluster finde ich auch sehr interessant.Jimbomatic schrieb:mal ueber Cluster HST nachgedacht ?
Spitze, würde mich wirklich sehr interessieren!!!Jimbomatic schrieb:nach meiner Defi gehts mit Cluster HST bei mir los ,werde das auch loggen.
Eisenfresser01 schrieb:Wir können uns ja mal bei Gelegenheit austauschen, evtl. auch über PM,
ich finde die HST-Cluster-Umsetzung meines Kumpels sehr gut.
Wobei hinter der Philosophie von HST-Cluster ja eigentlich keine feste Struktur steht.Jimbomatic schrieb:uebrigens was mir an Cluster HST gefaellt :
-GK Plan und dadurch hochfreuente Reize fuer alle Muskelgruppen
-lediglich Grunduebungen
-geplannte Progression
-schwere Wdh in Verlauf des Zyklus
im Prinzip trainier ich schon aenlich ,aber dieses System verleit meinem Training dann auch mal eine wirklich feste Struktur ,und das will ich mal ausprobieren.
Jimbomatic schrieb:halt die gaengigsten Grunduebungen .
fuer eine TE waers zuviel ,jetzt wuerde es mich interessieren ob es klug waere einfach 2 alternierende TE's zu erstellen oder ob manche Uebungen wirklich raus muessen.
Thunder567 schrieb:Deshalb bin ich auch gegen Ganzkörper pläne für fortgeschrittene.... ein 2er z.B wäre ideal dafür.
Im Prinzip reichen Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben undJimbomatic schrieb:das groesste Problem welches ich bisher fuer mich sehe ist ,das ich wohl nicht alle Uebungen einbauen kann die ich will ,aber ungern drauf verzichte .sind alles Sehr sinnvolle Uebungen m.M. nach .
der Plan sollte alle diese Uebungen beeinhalten:
KB
KH
KZ
Dips
BD
MP
Rudern vorgbt.
halt die gaengigsten Grunduebungen .
fuer eine TE waers zuviel ,jetzt wuerde es mich interessieren ob es klug waere einfach 2 alternierende TE's zu erstellen oder ob manche Uebungen wirklich raus muessen.
Den Plan stelle ich nach her mal rein, grundsätzlich sieht der aber aus, wie mein obiger Plan,lass uns doch mal den Plan deines Kumpels wissen ,der interessiert mich jetzt mal stark .
Ich habe mit dem o.g. Ganzkörperplan 3-4xwöchtl. ausgeführt in den letzten paar Woche wirklich gut zugelegt, überall!!!Thunder567 schrieb:Deshalb bin ich auch gegen Ganzkörper pläne für fortgeschrittene.... ein 2er z.B wäre ideal dafür.