Na was sagt ihr dazu?
kuzzzi New member 17 Dez. 2008 #2 kommt darauf an wie alt du bist, wie schwer, wie lange du schon trainierst usw usw!!!
U uturn New member 17 Dez. 2008 #3 ich bin ne frau, 22 jahre. trainier nen dreiviertel jahr bin 164 cm und wieg 58 kg
D DonSaleZ Banned 17 Dez. 2008 #4 lol darauf sagt kuzzii nix mehr also mir gefällts.... schaut gut aus .. weiter so !!
Body for Life New member 17 Dez. 2008 #6 Rücken sieht gut aus, Vorderseite wäre noch zwecks Bewertung interessant :wink: Für ein 3/4 Jahr nicht schlecht. Weiter so!
Rücken sieht gut aus, Vorderseite wäre noch zwecks Bewertung interessant :wink: Für ein 3/4 Jahr nicht schlecht. Weiter so!
D DonSaleZ Banned 17 Dez. 2008 #7 also ich habs auf dem kleinen bild ehrlich gesagt gedacht ...aber dann hab ich den zopf gesehn sieht aber echt super aus find ich ... ich hab aber auch ne zuneigung zu starken frauen xD (mit stark mein ich muskulös ^^)
also ich habs auf dem kleinen bild ehrlich gesagt gedacht ...aber dann hab ich den zopf gesehn sieht aber echt super aus find ich ... ich hab aber auch ne zuneigung zu starken frauen xD (mit stark mein ich muskulös ^^)
D DonSaleZ Banned 17 Dez. 2008 #8 ja nach der vorderseite hab ich mich nicht fragen trauen ... @body for life ^^ trainierst brust eig. auch?
ja nach der vorderseite hab ich mich nicht fragen trauen ... @body for life ^^ trainierst brust eig. auch?
kuzzzi New member 17 Dez. 2008 #9 nee sorry, bin dann schon gegangen gewesen aber jep...für eine frau auf jeden fall gaaanz schön OKE =) denke schon, dass sie brust trainiert...wieso denn nicht@donsalz?!
nee sorry, bin dann schon gegangen gewesen aber jep...für eine frau auf jeden fall gaaanz schön OKE =) denke schon, dass sie brust trainiert...wieso denn nicht@donsalz?!
kuzzzi New member 17 Dez. 2008 #11 Kico schrieb: also ich seh kein pic :hmm: Zum Vergrößern anklicken.... Geändert von uturn (Heute um 17:12 Uhr). sie wirds rausgenommen haben
Kico schrieb: also ich seh kein pic :hmm: Zum Vergrößern anklicken.... Geändert von uturn (Heute um 17:12 Uhr). sie wirds rausgenommen haben
Fatmouse69 New member 18 Dez. 2008 #12 jo denk ich auch... dachte mir das selbe wie kico bis ich seinen post sah... :?