Vom streichholz zum baum

HardstylerJan

New member
So ab donnerstag geht mein Training los.
Wollte jetzt schon die tage hier aufschreiben was ich ess,was ich wiege,größe,bilder zum körper,damit ich/Ihr sehen könnt,was ich aus mir mach.
Nun zu mein körper

Alter:21
Gewicht:67kg
Größe: 1,76

Nicht gross und nicht dick..
20130509_092407-1.jpg20130510_103138.jpg20130510_103146.jpg



3x Frontkniebeugen*
3x Kreuzheben*
3x Bankdrücken*
3x Rudern vorgebeugt*
3x Military Press*
3x latziehen zum nacken

Jewals 12-15whs...

So sieht Jetzt Mein KG plan aus,denn ich erst mal 8wochen durch ziehen werde...

Ernährung besteht zur zeit noch kunterbunt,aber im größtenteil aus:
Fisch
Nudeln
Reis
Kartoffeln
Hühnerfleich
Putenfleisch.
Aber ab heute werd ich ja aufschreiben was ich ess,und ausrechnen was ich an Kcal,fett,KH und eiweiß zu mir nehm.

M.f.g. Jan
 
viel erfolg bei deinem vorhaben.
 
Danke,Hoffe ich schaff es!
Ich weiss zumindestens wenn ich normal ess,Hab ich defenetiv zu wenig eiweisse und co.nun ist die frage,Sollte ich Protein Pulver nehm,und bringen die aus dem DM "müller" was?
 
du brauchst knapp 130g eiweiß, das ist eigentlich locker drin, auch ohne eiweißpulver:D

Ich nehm zum beispiel zum Frühstück etwa das zu mir

10 Uhr - 4 Eiweißbrote mit 2 Packungen Fettarmen Rinderschinken und 2 scheiben Edamer

Damit hab ich pro Brot 7g Eiweiß von den 160g Rind 47 g etwa und nochmal 14g durch den edamer :D

1 uhr- Dann zum Mittag esse ich meist Reis Vollkornnudeln oder Kartoffeln, eventuell mit 100g Fisch/pute( aber nur ab und zu) und etwas gemüse manchmal

Dann gegen 4-5 uhr etwa nochmal das vom Mittag


um 7 meist Fisch wie Thunfisch, lachs mit Kidney bohnen und Mais oder Mozarella Tomaten und Olivenöl

dann vorm schlafen gehen esse ich 500g Magerquark und 50g Nüsse oder 2 Esslöffel Leinöl ( manchmal vergisst meine Mum Paranüsse zu kaufen )

Abends geb ich mir dann nochmal Magnesium, Zink und 5g Fischöl um meinen Schlaf zu verbessern ^-^


und ich kom locker ohne Eiweißpulver auf verdammt viel eiweiß. Manchmal esse ich dann auch statt dem Eiweißbrot normales Kürbiskernbrot, damit ist dann wieder weniger eiweiß da aber mehr Gesunde fette :)


Nur mal so ein Beispiel wenn du meinst du packst keine 130g eiweiß.
 
samstag 11.5.13
Frühstück
2tasen kaffe
Zucker 30gramm
Weizenbrot 10gramm
milch 50ml
butter 10gramm
fleischsalat 80gramm

Ergibt zusamm:
kcal 582
kjoule 2433
fett 40,35
kh 46,49
BE 3,87
Eiweiß 7,63
 
mittag
2gläser apfelnektar á 200ml =46kcal / fett 0,4/kh 43,6/BE 3,64/eiweiss 0,4


Putenschnitzel unpaniert 115gramm
bratwurst 85gramm

Leider keine angaben dazu :S
 
bei Putzenschnitzel denke ich immer an paniertes Zeug schön in fett gebraten. Ok dann ist gut. Bratwurst würde ich halt verzichte und evtl. mehr Pute essen :D aber wie du es magst :)
 
Weil er einfach schmeckt :p
 
Zurück
Oben