Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fuck, wie geil ist das denn.
Wie bist du denn abgegangen. Das ist die unglaublichste Transformation.
Ich hab den Thread nicht durchgelesen und nur die Bilder angeguckt.
Wie oft trainierst du und wie ernährst du dich ?
sieht ziemlich krass aus, was mich nur wundert ist, dass du das letzte bild am 28.11.2010 gemacht hast und plötzlich siehst du so aus, 1 monat und 3 tage später??? fand die andere entwickliung klasse, nur das was da jetzt "plötzlich" geschehen ist ???
ich hoffe, dass das datum beim anderen bild einfach nicht stimmt.....
Finde auch, dass die neueren Bilder, die du jetzt gepostet hast viel viel krasser aussehen, als die Bilder (bzw das Bild vom 28.11) aus deinem ersten post.
Das Argument "ich spanne auch an" könnte mir den Unterschied zwischen den Bildern allerdings auch kaum erklären. Denn der Unterschied ist ziemlich krass.
also um einiges klarzustellen.... das erste bild von mir mit meiner transformation, ja es stimmt mir ist da ein kleiner fehler unterlaufen... ich habe den thread ende november erstellt...aber das bild ist ca von anfang oktober.. die neuen bilder sind aktuell... ich möchte nur noch einmal betonen das ich strikt gegen jede art von steroiden bin und bis jetz und hoffentlich auch ab jetz fern jgelicher illegaler substanzen geblieben.... ich weiß der unterschied scheint krass zu sein, aber ich kann es mir auch kaum erklären... ich bin noch immer auf 98 kg habe nur meinen körperfettanteil anscheinend gesenkt... ich trainiere 6x die woche trainiere mitlerweile wieder nach einem 3er split... brust + bizeps - rücken + trizeps - schulter + bauch + beine... versuche mich sehr lowcarb zu ernähren, nehme vor dem schlafen gehen einen whey shake von optimum nutrition und direkt nachdem training 200g kohlenhydrate in form von maltodextrin und sonst garnichts!