Vom Artzt back ;)

jo die eine is lil kim reicht das nicht? :)

na da sollte er mal nach anderen ausschau halten ;)
und mit 1,73 lebt es sich eh gut, da musst du einfach drüber stehen, muss dir wurscht sein.

Würde auch sagen das 173 gar nocht so kwenig sind,n´bin selber nur 170,und jetzt 17,5 jahre. Bin schon seit einem jahr nicht mehr gewachsen und erlich gesagt kann ich es mir nicht mehr vorstellen grösser zu sein oder zu werden hab mich damit abgefunden und finde es gar nicht schlim!:)

Naja mit 104 solltest du trotz deine Größe einigermaßen Massig aussehen! Das ist in etwa so wie wenn ich mit meinen 183 um die 87kg wiegen würde und dann hätte ich sicher schon so cirka 40-42er Arme......

Sei froh, dass du nicht so groß geworden bist... Is zwar sehr toll, dass du auf fast jeden heruntersehen kannst, aber mit 1,93 (wie ich es bin) sind dir die meisten türstöcke schon zu niedrig... einmal nicht aufgepasst... kann sehr schmerzhaft sein :)

Außerdem: Du hast nen besseren Hebeleffekt und musst weniger zulegen um breit auszusehen... sind 2 Dinge die fürs "klein" sein sprechen :)

ach übrigens werde im märz schon 18 :( also ich glaub ich muss mich echt damit abfinden :( aber ihr seid total aufbauend weiter so :p ne echt danke für eure antworten schön das man sich noch zu anderen themen wie bopdybuilding unterhalten kann und trotzdem kompetente antworten bekommt :)

So, das dürfte mal reichen um dir zu verdeutlichen, dass du nicht klein bist! Die Mr. Olympia Teilnehmer sind alle durchschnittlich zwischen 1.70-1.75m groß!

In diesem Sinne

MFG
Muskelpacket

Hast du keine anderen Probleme? Ich bin auch 174cm. Ich würde es verstehen wenn du dich beschweren würdest wenn du 137cm wärst aber so....
Es gibt schlimmeres als "nur" 173cm groß zu sein.

Zurück
Oben