Vom Artzt back ;)

imported_Spike

New member
:rolleyes: so da bin ich wieda ;)
also hatte ja berichtet das ich am freitag mal zum artzt gehen wollte um meine wachstumsfugen checken zu lassen und naja der hat festgestellt (leider das ich nun doch 137cm klein bleibe .( da sist doch deprimierend :( allein schon die mädels hier sind alle so 175 und darüber :( vielleicht wohn ich ja auch nur in ner risen siedlung ;) naja ich versuch damit klar zu kommen ;) wie gross seid ihr eigentlich?

(hoffentlich hab ich ins richtige forum gepostet)
wenn nicht bitte verschieben ist nicht bös gemeint ;)

ich bin 1,75 und stehe eher eigentlich auf kleine, was bei meiner größe dann schon etwas schwerer fällt....

Thunder

@titan
wollte gerade dasselbe posten, da er bei seinem profil ja nix stehen hat und 137cm kann ich mir net vorstellen er meinte sicher 173...

naja mal abwarten...

@spike
tjo ich zb bin zwischen 1,78 und 1,80 sowas in der gegend um deine frage zu beantworten

hey spike,
nicht verzweifeln... kenne viele jungs die 1,70 und kleiner sind...
ausserdem gibt es viele frauen, die auch auf kleinere stehen :)
ausserdem ist eine geringere körpergröße bei bb doch sehr praktisch :)

grüße teela

p.s. mein trainer ist 1,73 und die frauen fliegen nur so auf ihn :D

glaub kaum das man sich bei 1,73 untersuchen lassne würde weil man ne unnormale größe hat. Aber er wird dieses rätsel mit sicherheit bald lösen.

ahhh ich idiot nein nicht 137 loool ich bin natürlich 173cm gross puh erstmal nen schreck bekommen vorhin und jetzt ist meine digicam auch noch hin :( aber lest selbe rmal im off topic forum vielleicht kann ja einer helfen:)

selbstes prob.

ich und meine 1,75 rum werden die lee priest´s 2012 ! :D nimms locker bin 15 und da geht schon nixmehr bei mir ! kopfhoch oder frustpumpen ! :rolleyes:

P.s : wie alt biste ?

Hi!
Du des mit den 173 ist doch halb so schlimm:Bin auch nur nen Zentimeter größer.
Viele Mädels stehen doch auf kleinere Typen.
Und denk daran:Es gibt immer noch kleinere,die dann 167 sind und so:die habens doch schlecht und net du
Ciao
laBomba

Bin 183 aber mir wärs eigendlich egal ob ich etwas kleiner wäre´! Ist sogar für den Muskelaufbau Vorteilhaft etwas kleiner zu sein!

@ laBomba: Du sagst:" Es gibt immer noch kleinere,die dann 167 sind und so:die habens doch schlecht und net du "

Das wage ich zu bezweifeln *g* Ich bin selbst nur 1,69m... Mir geht´s in keinster Weise schlecht! Was glaubst du, wer bei kleiner Größe und gleicher Muskelmasse massiger aussieht? Hehe, der Kleinere natürlich!
Und das ist nur der Grund vom BB her gesehen! Für den Alltag gibt es für mich genügend andere!

@Spike: 1,73m is doch ned klein :)

Naja, mach´s jut!

Bis denne...
Ciao...Jens :D :D :D

also mit 173 is man wirklich nicht klein
anastacia lil kim sind nur 155
da hättest größere chancen als ein großer

---------------
anastacia lil kim sind nur 155
da hättest größere chancen als ein großer
---------------

tjo aber die eine is quasi 40 und die andere...... tjo die andere is lil kim.

Nimm´s locker, einige haben versucht bei 1,37 m noch was Positives zu finden!
Mit 1,73 fällt das noch leichter!
Eigentlich eine ziemlich normale Größe!:cool:

Zurück
Oben