Vivecs Zwischenstand

Vivec

New member
Hallo Sportsfreunde!

Ich habe zwar angekündigt erst am 1. Juni 2004 pics zu posten, denn dann trainier ich exakt 1 Jahr lang, aber ich habe mal pics der derzeitigen Form geschossen. Hoffe sie, oder es, gefällt euch. Morgen kommen noch welche. Heute vorerst nur eins.

Zu meiner Person und dem Training. Alles begann am 1. Juni 2003. Ich wurde am 31. Mai 2003 16 Jahre und trainier nun schon fast seit einem Jahr wie man sieht natural. Habe viel Spaß am Training und es is schon nach so kurzer Zeit eine Leidenschaft für mich geworden. Für Fragen bin ich offen, falls ich was vergessen hab.

Für das,das du erst ein knappes Jahr trainierst bekommst du den Daumen von mir!:) und bevor dich andere draufhinweisen:schreib am besten,wie du trainierst,wieviel du wiegst,ob du was genommen hast...ect...:D

Re: Sidechest

gefällt mir ganz gut für ein jahr.man müsste dann nur wissen wie du vorher ausgesehen hast.kannst du auch schärfere fotos machen??wenn ja versuch das nochmal so

Jo, also die Kamera is echt scheiße, werd schaun dass ich mir bei den nächsten Pics eine leihen kann, von einem Kumpel. 1 Jahr trainier ich noch nicht! :D Erst am 1. Juni 2004, das is schon noch ne' Weile. Ich wiege 77 kg auf nüchternen Magen in der Früh, bin 1,83 cm groß. Umfänge usw. schon lang nicht mehr gemessen, finde mein Maßband nicht mehr, muss mir wieder eins besorgen. Morgen post ich pics vom Bizeps, dann könnt ihr ja schreiben, was ihr schätzt.

Ich halte mich zur Zeit an folgenden Ernährungsplan:
In der Früh: 250g Sport Müesli(Gittis Activa) und 100g Dinkelflocken mit 500ml Milch(die leichte Muh, hat mehr Eiweiß als herkömmliche H-Milch)

Zwischen Früh und Mittag: einen Apfel und eine Banane

zu Mittag: viel Salat und Vollkornbrot, bin in einem Internat

zwischen Mittag und Abend: einen Apfel und eine Banane

am Abend: 1 Dose John West Thunfisch(mit Wasser) und Tomatensauce(einfach passierte, fertige Tomaten) mit 5 Scheiben Toast

nach dem Training immer nen' Eiweißshake und vor dem Training eine Banane. Tagsüber wird nur Wasser getrunken(so 4,5 Liter) und Süßigkeiten vermeide ich so gut wies geht, beschränke mich auf Vollkornkekse, Müsliriegel und alles in bescheidenen Mengen. Dann passst das schon.

Training:

Ich bin ein Verfechter von hohem Volumen und trainier mit einem 3er-Split. Meinen Plan kann ich ja auf Wunsch posten. Achte immer auf richtige Ausführung und bin jetzt bei einigen Übungen auf niedrigeres Gewicht umgestiegen und mache die Übungen dafür umso intesiver und auch statisch. Da ich in einem Internat bin, trainier ich meinen 3er Split am Wochenende wenn ich zu Hause bin. Also, Fr-Sa-So 3er Split im Gym, dann Mo im Internat Pause, dann Di-Mi leichtes, ganz leichtes, Training, nur um in Form zu bleiben. Würde ich das nicht machen, hab alles schon probiert, sind die Übergänge zu extrem, auf die Dauer. Sprich, ich würde von Mo-Do nix tun und dann volle Hütte von Freitag bis Sonntag trainieren, das taugt nix. Daher mach ichs so wie oben. Also Fr-So geh ich wirklich aufs Ganze, Mo Pause, Di-Mi ganz leicht, Do Pause, usw. An den freien Tagen dehne ich. Von Fr-So mach ich Bauch. Also 3x die Woche. 2x direkt obere und untere Bauchmuskulatur, und 1x direkt seitliche.

Genommen hab ich natürlich nix, außer Eiweißshakes nach dem Training(gym 80, von inko).

Für ein jahr äusserst beeindruckend (vor allem Arm/schulter-bereich) . Bleib dran und halt mich weiterhin auf dem laufenden!!!

P.S: Mehr Pics.:)

sieht klasse aus......aber das vorher-bild ist auch schon wow...also wieviel haste da noch draufgepackt? hast du vorher schon einen anderen sport gemacht?

ist auf jeden fall ne super steigerung und für ein jahr training wohl wirklich ein super ergebniss ( denke da hättest fast nicht mehr rausholen können:) )

und deine einstellung zum bb gefällt mir auch! aus dir wird noch was!

haste auch beinpics?

dein trizeps kommt selbst bei der pose wirklcih gut raus. lediglich auf der oberen brust fehlt dir ncoh etwas masse aber die kommt sowieso mit der zeit!

also schön weitertrainieren!

einziger kleiner kritikpunkt: deine bräune! bisschen bräuner und alles würde gleich noch viel besser aussehen! aber da der sommer ja erst noch kommt mach ich mir darüber mal keine sorgen!:)

Kidd

super Fotos :)
für ein Jahr gewaltig

besonders Schultern und Trizeps gefällt mir! Brust hinkt ein bischen hinterher.

Bleib am Ball ;)

Erstmal danke für die vielen Kommentare. Freut mich dass ich euch ein wenig begeistern konnt.

@ Kidd: Du hast recht, ein wenig mehr Farbe würde das ganze besser aussehen lassen. Ich werde bei den nächsten Bildern mal schauen dass ich eine schöne Farbe hab, notfalls geh ich ein wenig "toasten".

Lest ein wenig genauer, ich trainier noch nicht ein Jahr lang sondern erst am 1. Juni trainier ich ein Jahr lang. Das sind noch 3 Monate, da geht schon noch was, ihr werdet sehen. So, jetzt geh ich dann pushen und am Abend kommen noch pics.

und das letzte für heute, vielleicht mach ich morgen noch welche von den beinen, jo denke das werd ich...

Zurück
Oben