GyrusCinguli
Banned
Also ich weiß garnicht womit ich anfangen soll, der Typ regt mich dermaßen auf und ich finde ihn einfach lächerlich.
1.Vin Diesel ist nicht einmal sein richtiger Name, er ist einfach ein Gimmick, nicht mehr.
2.Er kann weder mit Arni noch mit Van Damme noch mit sonst einen Actionstar konkurrieren.
3.Der Typ ist einfach lächerlich, er versucht so sehr cool und lässig zu sein, dass es schon wehtut.
4.Der Name "Xander Cage" ist nun wirklich der billigste Versuch seiner Figur ein cooles Image zu verschaffen , also wirklich ich habe noch nie einen dümmeren Namen gehört. Arnold hat ja immer recht gute Namen wie Dutch oder John aber bitte was ist Xander für ein Name ?
5.Diesel hat noch nichtmal gescheite Muskeln.
6.Diesel ist einfach lächerlich, ein kleiner Kasanova, nicht mehr.
7.Diesel ist ein schlechter Schauspieler.
8.Diesel ist einfach schlecht.
9.siehe 8.
10.siehe 9.
Fine.
1.Vin Diesel ist nicht einmal sein richtiger Name, er ist einfach ein Gimmick, nicht mehr.
2.Er kann weder mit Arni noch mit Van Damme noch mit sonst einen Actionstar konkurrieren.
3.Der Typ ist einfach lächerlich, er versucht so sehr cool und lässig zu sein, dass es schon wehtut.
4.Der Name "Xander Cage" ist nun wirklich der billigste Versuch seiner Figur ein cooles Image zu verschaffen , also wirklich ich habe noch nie einen dümmeren Namen gehört. Arnold hat ja immer recht gute Namen wie Dutch oder John aber bitte was ist Xander für ein Name ?
5.Diesel hat noch nichtmal gescheite Muskeln.
6.Diesel ist einfach lächerlich, ein kleiner Kasanova, nicht mehr.
7.Diesel ist ein schlechter Schauspieler.
8.Diesel ist einfach schlecht.
9.siehe 8.
10.siehe 9.
Fine.