Vin "ich bin der coolste" Diesel

Also ich weiß garnicht womit ich anfangen soll, der Typ regt mich dermaßen auf und ich finde ihn einfach lächerlich.
1.Vin Diesel ist nicht einmal sein richtiger Name, er ist einfach ein Gimmick, nicht mehr.
2.Er kann weder mit Arni noch mit Van Damme noch mit sonst einen Actionstar konkurrieren.
3.Der Typ ist einfach lächerlich, er versucht so sehr cool und lässig zu sein, dass es schon wehtut.
4.Der Name "Xander Cage" ist nun wirklich der billigste Versuch seiner Figur ein cooles Image zu verschaffen , also wirklich ich habe noch nie einen dümmeren Namen gehört. Arnold hat ja immer recht gute Namen wie Dutch oder John aber bitte was ist Xander für ein Name ?
5.Diesel hat noch nichtmal gescheite Muskeln.
6.Diesel ist einfach lächerlich, ein kleiner Kasanova, nicht mehr.
7.Diesel ist ein schlechter Schauspieler.
8.Diesel ist einfach schlecht.
9.siehe 8.
10.siehe 9.

Fine.

A

Anzeige

Re: Vin "ich bin der coolste" Diesel
Seh ich nich so. Ich find den total geil, kann mir auf den immer gut ein Schrubben....

Verstehe deinen Thread absolut nicht.

Vin versucht sich mit Schwarzenegger zu vergleichen und das kann ich nicht akzeptieren. Vin ist eine Eintagsfliege, nicht mehr.
Scharzenegger ist auf einem ganz anderen Level. Wenn Diesel nicht so arrogant wäre hätte ich sicher nichts gegen ihn.

Wieso versucht er sich mit Schwarzenegger zu vergleichen??
Seh ich nicht so.
Ist einfach auch ein muskulöser Schauspieler und ich finde er macht seinen Job sehr gut...

Seh ich auch nicht so is doch ganz lässig...
Natürlich hat er nicht soviel Muskelmasse wie Arni!!
Und ein schlechter Schauspieler, naajaaa, also mal ganz unter uns, Arnis schauspielerische Leistung ist auch nicht Oskarreif :D
Er ist halt ein ÄÄÄktschnhiiieerrroooo :p

.. ich denke er meint das dass arnis zeit im filmbuissnes abgelaufen is un er nun , ungefähr, in dessen fußstapfen als actionheld treten will.

ich denk , das diesel derzeit wirkouch der ebste action star , für sowas , is.

natürlich is alles ansichtssache aber van damme, stallone und arni sind schon , im verglech zu den anderen, eben nunmal die betagteren stars...

Und Xander soll wohl eine Kurzform von Alexander sein gibts ja auch hier in D die Kurzform Xandi (zumindest hier in Bavaria)

hat er das echt gesagt? wenn ja dann muß ich doch grad ma herzlich lachen!!!!:D
ich finde vin diesel zwar ganz ok aber so geil is der echt nischt. er is halt n schauspieler der einfach da ist. toll finden muß mann ihn nicht, aber ich fand ihn in the f. and the f. ganz ok wenn er doch ein bißchen zu cool war.

Weiss ja nich so Recht, aber ich kann mich schwer über ne Person unterhalten die ich nich kenne. Und wenn ich was über ihn wissen wollte, was für Diskussionsstoff sorgt, dann ist das doch eh nur Mediendrecks. Wer weiss, was die alles über einen selber schreiben würden?

Stimme semchen absolut zu, nur weil er ein den Filmen den Coolen spielt heist das noch lange nicht das er privat so ist. Ist mir aber auch ladde, ich kuck ja nur filme und will nicht mit dem Kaffee trinken gehen.
Was en einem Künstlernamen auszusetzten ist verstehe ich nicht, wenn ich an "Roy Black" denke find ich das noch ganz gut.
Grossmauliges getue in den Medien ist in America erwünscht.
Vin Diesel hat schon seit langer Zeit in theater und co gespielt so schlecht kann er als Schauspeiler dann garnicht sein. Den Vergleich gegen Arnie find ich Lächerlich, warum? True Lies kucken zB.
Xander ist ein Name des Drehbuchschreibers und nicht Vins. Dutch udn John sind halt Allerweltsnamen.
Das man Vin nicht mag ist ok, dann bleib aber einfach dabei, und such nicht irgentwelche komische Argumente.

werde mir den film nachher mal angucken und dann urteilen...
aber mal was anderes..verstehe eue arni anbetung nicht was seine filme angeht!!!
1. ich finde nur 3 seiner filme gut und einen richtig gut...der rest.... sind so im B movie style........
2.er ist ein schlechter schauspieler weil er irgendwie injeder rolle den terminator charakter hat und nix anderes kann!
3. er sieht nicht gut aus...hat voll den eckigen quadrat schädel...verdankt die schauspielerei nur seinen muskeln.....
4.hatte er och nicht eine anspruchsvolle rolle....
die einzige rolle die ihn voll auf den leib geschneidert war waren die terminator filme und red heat wo er den dummen russen spielt..den genauso sieht er mit seinem mauersteinkopf auch aus.....
das war jetzt nur was die schauspielerei angeht.....
ich denke fürs BB gibt es bei ihm keine 2 meinungen

und zu xxx...wenn er scheisse sein sollte kannst du dem typen nicht die schuld geben..ich meine er hatte erst eoine kleine hauptrolle in nem durchschnittlichen film...er wird noch nicht in der position sein zu sagen fuck it ich mach den film nicht ich hab bessere angebote

Eben, Diesel sollte erstmal ein paar Filme drehen. Wenn ich mich nicht irre, ist das sein dritter Film und dabei die zweite Hauptrolle. Ich fand ihn in "The fast and the furious" extrem lässig.
Der Kerl hat was.

Ich fand Pitch Black auch cool, wiederum ein völlig überzogener Carakter, aber irgentwie cool.

so hab ihn mir heute mittag mal angesehen...film war durchschnitt bis ok würde ich sagen....
was vin angeht....der body ist wie ich finde perfekt!so muss n mann ausehen..kein kleiner schnulli bubi aber auch kein hochgezüchtetes michelinmännchen das sich schon nicht mehr bewegen kann und behindert wirkt!Top body!

JA das stand bestimmt in der Bildzeitung :rolleyes:

Man das er cool ist ist das Drehbuch!! Arni fand ich auch besser, aber wo nun kein Arni mehr is, warum muss man VinD schlecht finden?

Also ich finde den nahmen John ziemlich behämmert, Xander zwar auch nicht besser aber trotzdem!

In Predator hatten die eigentlich alle ziemlich korrekte Namen.

A

Anzeige

Re: Vin "ich bin der coolste" Diesel
Zurück
Oben