"Diesel meinte mal, dass er der neue Arni sei..." hat er nie gesagt im grunde sagte er "ach so schätzen die leute meine arbeit ein, ich dachte meine arbeit sei in dem gebiet einzigartig"
und ich kann auch keinen schwarzenegger film mit einem vin diesel film vergleichen oder was wollt ihr vergleichen? in welchem film gibts gemeinsamkeiten? versprochen ist versprochen und boiler room oder was? also diese vergleiche sind einfach schwul, gleich wie im sport auch, im bball heißts jedes jahr "der und der ist wie michael jordan" im fußball heißts "Ja das is der neue pele" usw. wurscht welche sportart oder welche sache es wird immer n nachfolger von irgendwem gesucht auch wenn die überhaupt net zam passen.
meine meinung zu der sache
PS: wenn du dich schon über künstlernamen aufregst frage ich dich "ist es nicht scheiß egal ob er sich vin diesel nennt oder mark vincent wie er heißt" und nochwas glaubst du echt das van damme auch wirklich van damme heißt? nicht etwa jean-claude francois van varenberg....
also wenn du schon vergleiche aufstellst, dann währs wohl besser wenn du die interwies via video ernst nimmst und net die aus der zeitung und 2. solltest auch besser nachschaun denn wie gesagt van damme is auch n künstlername warum regst dich da net auf?
typisch leute....
immer am meckern (gleich wie ich

)
PPS:
diesel hat schon bevor er berühmt wurde rollen abgelehnt die ihm 500.000 $ gebracht hätten und wer schießt von uns soviel geld in den wind? ich denke wohl kaum einer ist von sich selbst so überzeugt zu sagen "ne die rolle spiel ich nicht, weil sie net zu mir passt" wenn euch wer das geld aufn tisch legt, greift ihr sofort zu und sagt "jo gut gemma n paar bildal machen"...
zu den filmen
mitgespielt hat er in der soldat james ryan
pitch black
boiler room
the fast and the furious
xXx
knockaround guys
el diablo
2filme selbst produziert und 1x die stimme geliefert zu nem disney film....
pitch black und boiler room llässt sich streiten aber bis auf die und james ryan hatte er immer die hauptrolle und die filme werden auch bei uns noch ins kino kommen.
dazu wird noch verhandelt über xXx II und fast and the furious II der nächstes jahr gedreht werden soll, also filme kommen jetzt ausreichend von ihm und ich find die filme recht lässig, mal was anderes.
van damme und arnie haben eh immer die gleichen rollen im prinzip und das wars, die klopfen sie so runter und fertig, van damme spielt in (will jetzt net nachdenken) aber ca 4-5filmen immer ne doppelrolle oder nen franzosen der bei nem turnier oder sonst wo aufmischt und arnie, tjo brauch ich nix sagen, seine ersten filme waren einfach nur peinlich und bei den anderen is er immer der gleiche, entweder n agent oder n möchtergern agent der die welt rettet usw usw usw... immer is gleiche...
filme interessieren mich nur mal

deswegen kenn ich mich n wenig aus, aber über sachen schreiben von denen ich nix weiß, tjo würd ich halt mal sein lassen