Vin Disel== hatt der gedopt?

xbox_cu

Banned
Ich habe mir älteres movie von ihm angeschaut und xXx naja da sind paar berge drin :p

Weiss einer eigentlich wie gebaut der ist also körpergrösse und trallala??

Woher soll irgendjemand wissen, ob der gestofft hat?
Man sagt, in USA wäre stoffen gang und gebe, könnte ich mir bei Vin auch ganz gut vorstellen, aber sein Körper ist auch natural zu erreichen !

so ziemlich jeder schauspieler der ein bisschen nach was aussieht ----> stoff. bin mir ziemlich sicher das es in amerika noch viel problemloser und selbstverständlicher ist als hier.

Die Jungs in Amiland essen Prohormone zum Frühstück. Und das ist jetzt kein Witz.

Im Übrigen ist es absolut bedeutungslos, ob Vin Diesel gestofft hat oder was willst du mit so einer Info?

sehe ich so wie rubaff, mir ist schon bei einigen "möchtergern-bb" unter den us-schauspielern aufgefallen, dass sie nur im movie so drall aussehen, und in einigen zeitgleichen aufnahmen eher weniger, wie bei brad pitt im fight-club, oder eben bei v-diesel

als ich meine aufnahme hier gepostet habe, waren andere zeitgleiche im vergleich dazu völlig unattraktiv - das licht machts, die movie-leute sollten das können!!!

so long

Original geschrieben von Heavy_Pump
so ziemlich jeder schauspieler der ein bisschen nach was aussieht ----> stoff. .

Ne,Vin diesel trainiert schon sehr,lange ich glaub das sind jetzt 13 jahre oder so.
Deswegen kannst du dieses argument wegschmeissen!

Danke für die ganzen antworten nur stellt sich die frage ob man das wirklich natural erreichen kann?

Und was meint ihr mit natural?? Sind da Cratin, Aminosäuren etc. auch mitinhalten??

PS: boarddesign ist gut gelungen :D

Original geschrieben von xbox_cu

Und was meint ihr mit natural?? Sind da Cratin, Aminosäuren etc. auch mitinhalten??

Natural bedeutet ganz einfach ohne Stoff.
Legale Mittel wie Crea oder Aminos zählen da nicht mit zu, wobei ich das mittlerweile ohnehin ziemlich schwachsinnig finde

Bei dem gängigen europäischen Bild sind Mittel wie creatin und supplementierte Aminosäuren als natural zu bezeichnen.

In den USA sieht das schon anders aus. da sind unter dem Begriff natural auch ProHormone mit involviert.

Und ob man einen Körper wie Vin natural erreichen kann? Mag schon sein, aber was bitte bringt dir das?? Das du dann auch so aussiehst?

Das kannst du nur selbst herausfinden. Niemand anders kann dir das sagen.

wieso setzen die keine standarts in die BB szene??

So eine gewisse ISO norm :)

ist doch irgendwie behämmert wenn die bevorteiligt sind

"Natural bedeutet ganz einfach ohne Stoff."
------------------------------------

das kannst du so NICHT sagen!!!!

das kommt auf die definition an. klar ist es im umgänglichen gebrauch so das eben alles natural ist was keine hormone und steroide anbelangt. und das is auch bei wettkämpfen usw die definition.

aber viele andere die weiterdenken KÖNNTEN auch sagen "jo testosteron stellt mein körper her...wenn ich testosteron spritze bin ich auch "NATURAL"" wenn du verstehst was ich meine. also so klipp und klar kannst das net hinstellen. klar hast du recht damit. aber bei anderer sicht auch net.....
aber deine sicht wird natürlich öfters so angesehen, keine frage.

wird in den meisten augen der leute n schwachsinn sein (meine sicht) keine frage.....aber andere sagen widerum "creatin, gainer, tribulus,gaba,proteine als pulver/riegel usw, und was es da alles gibt... wenn du "chemie" schluckst ist es auch net mehr natural" das sehe ich widerum als "lächerlich" aber naja...

Zurück
Oben