Vin Diesel

Alex021

New member
Hi,

ich wollte euch mal fragen ob ihr die Maße von Vin Diesel wisst. Also größe, gewicht und so. ich habe schon überall ihm Inet geschaut, aber irgendwie nie was verwertbares gefunden.

THX

Alex

1,83 und rund 87kg.
kann man nie sogenau sagen in einem film mehr im anderen wieder so wie sonst auch. aber zu xXx war er mit 85 angegeben. zb.

www.vindieselfanclub.com

etc schau dich bei den seiten durch und du wirst keine finden bei der steht das er mehr als 87kg hat

PS:ultimate füll bitte dein profil aus, das nervt irgendwie wenn NIX drinnen steht... gilt auch für andere leute

@15

wir hamn zwar schon mal drueber disktuiert.

aber was würdest bei seinem OA schätzen ?

ich. pers. 43-45.

gruss
yaso

p.s.

ich finde, vin ist ned besonders schlank.
(hat grossi muckis, da faellts ned so auf)

der hat ja auch nicht `die SUPER ÜBELE Defi ! ist halt ein "normaler breiter typ" und kein tier ! ob 83, 85 oder 87 das ist bei der definition die der hat relativ leicht nachzumachen bzw einige hier im forum haben da sicher mehr drauf als der .

Man soll mich nicht falsch vertstehen sieht gut aus bei dem aber ist ja nicht sooo hammer das man da lang über den diskutieren brauch oder ?
was meint ihr dazu ?

mfg yates

Na jetzt untertreibt mal nicht...die meisten hier würden sich glücklich schätzen wenn sie mal so nen Körper haben würden...

ja genau, guckt euch mal The fast and the fourius an, z.b. die Szene in der Garage wo er mit seiner Freundin rummacht. wenn ich so nen Körper hätte wäre ich total zufrieden.
in xXx hat er allerdings eine schlechte Dephi...

bitte schaut auch mal seinen trizeps an als er bei fast and the furious mit der gun in die garage geht und sein baby holt :D wahnsinn :DDD

und den körper würden sich hier sicherlich einige wünschen!!!

gruß

trunKs

Auf jeden Fall, ich finde der Körper ist zwar net so definiert, aber darauf kommt es doch wirklich nicht unbedingt an oder? Klar wir sind hier im BB - Forum, aber ich finde der Körper stellt so einige in den Schatten!!!

Würdet ihr lieber so definiert sein wie Van Damme zu besten Zeiten oder leiber so nen Körper haben wie Vin Diesel?

Er ist und bleibt ein TIER auch wenn manche hier andere dinge sagen. Ich glaub kaum das jemand hier solch einen Körper hat, auch wenn einige nun wiedersprechen werden...
Das Internet ist anonym, da kann jeder behaupten was er will...
Besonders amüsant find ich manchmal die Gewichtsangaben, aber naja egal :rolleyes: .....
Das Vin Diesel sich HGH reingepfiffen hat ist wohl allen klar und wem nicht, der muss schon sehr einfältig sein....

ah interessant hgh hat er eingenommen.
jo natürlich is das allen klar was sonst....

und was hat der weihnachtsmann so heute zum frühstück gegessen? frag nur weil du anscheinend so informiert bist...

manche Leute glauben echt immer noch an den Weihnachtsmann.... :rolleyes:
Naja, wundern würde es mich ja nicht, bei deiner Blauäugigkeit..:rolleyes:

warum sollen sich alle gleich immer was reinziehen wenn sie muskulös sind. der junge wiegt grade mal 4 kg mehr als seine körpergröße in zentimeter minus hundert. ich denke mal das ist durchaus in ein paar jahren training machbar!

@ Spectator

Du meinst wahrscheinlich Prohormone .
so ein Körper ist je nach veranlagung und stoffwechseltyp in paar jährchen durchaus realistisch.

gruß sinner

Zurück
Oben