nappa
Banned
HI LEUTE,
nachdem ich mich in meiner lieblingsdisziplin bankdrücken seit 5 monaten! nur um 2 wiederhohlungen steigern konnte entschlies ich mich endlich mal hit zu probieren.nur mal 6 wochen´.und wenns nichts bringt,dann mach ich wieder normal weiter.
ich hab mich entschlossen meine wiederhohlungszeit auf 4/2/4 zu setzen.
mein plan wäre so:
kh-bankdrücken
flies
schrägbankdrücken
seitheben
seitheben vorgebeugt
kabelzug(für trizeps)
trizepsdrücken
frontziehen
rudern
konz-curls
konz-curls stehend
diese übungen nach hit,und dann
beinstrecken
beinbeugen
nach volumen mit jeweils 3 sätzen.
ps:wenn ich ein powwerrack hätte dann würd ich schon kniebeugen nach hit machen,aber ich hab keins=keine kniebeugen möglich!
ich habe gemeint das ich zwischen trizeps und lat 2-3 minuten pause mache.davor nur jeweils eine.will meine wdh-zahl zwischen 8 und 10 halten.
nach dem ersten training weis ich auch welche gewichte ich nehmen muss.ich mach mal 55 % des max-gewichts.trainiere nach ruhepuls.
was würdet ihr dazu sagen?
ps:wie kann ich eigentlich genau nach 4-2-4 trainieren,soll ich ne uhr in den tr-raum tun oder was??

nachdem ich mich in meiner lieblingsdisziplin bankdrücken seit 5 monaten! nur um 2 wiederhohlungen steigern konnte entschlies ich mich endlich mal hit zu probieren.nur mal 6 wochen´.und wenns nichts bringt,dann mach ich wieder normal weiter.
ich hab mich entschlossen meine wiederhohlungszeit auf 4/2/4 zu setzen.
mein plan wäre so:
kh-bankdrücken
flies
schrägbankdrücken
seitheben
seitheben vorgebeugt
kabelzug(für trizeps)
trizepsdrücken
frontziehen
rudern
konz-curls
konz-curls stehend
diese übungen nach hit,und dann
beinstrecken
beinbeugen
nach volumen mit jeweils 3 sätzen.
ps:wenn ich ein powwerrack hätte dann würd ich schon kniebeugen nach hit machen,aber ich hab keins=keine kniebeugen möglich!
ich habe gemeint das ich zwischen trizeps und lat 2-3 minuten pause mache.davor nur jeweils eine.will meine wdh-zahl zwischen 8 und 10 halten.
nach dem ersten training weis ich auch welche gewichte ich nehmen muss.ich mach mal 55 % des max-gewichts.trainiere nach ruhepuls.
was würdet ihr dazu sagen?
ps:wie kann ich eigentlich genau nach 4-2-4 trainieren,soll ich ne uhr in den tr-raum tun oder was??