Vielleicht kennst wen der in dem Fitnessstudio trainiern geht und mit dem du mitfahrn kannst? Du kannst aber auch nur mit KH Grundübungen machn, eine Klimmzugstange wär noch super. Konrad 's Empfehlung eine Einheit auf Kniebeugen, die andre auf Kreuzheben aufzubauen kann ich nur stützen.
Chris, den von dir verlinkten Trainingsplan hab ich mir kurz mal genauer angschaut, vergiss den bitte ganz ganz schnell wieder...!
Da du anscheinend meinen Post nicht wirklich gelesen hast schreib ichs nochmal auf; 3mal pro Woche reichen, es gibt auch Leute die mit 2mal pro Woche besser Muskeln aufbaun als mit 3mal pro Woche, der Körper und die Muskeln müssen sich erholen können! Gestalte das Training hart und intensiv und achte auf eine sehr gute, saubere Technik, dann wirst du definitiv nicht öfters trainieren wollen bzw können. Achte da wirklich drauf! Ich helf 2 Arbeitskollegen von mir grad beim Muskelaufbau und die meinen dass sie e hart trainiern aber nach 45 Minuten noch nicht genug haben und dann 90 Minuten trainiern, wenn ich denen beim Training helfe kriechen die nach 30 Minuten aufm Zahnfleisch daher (und es geht noch viel härter), nur mal so zum mitnehmen

. Technik (und natürlich richtiges aufwärmen) is (sind) wirklich wichtig, wirst hoffentlich nicht dann erst einsehn wenn dir mal die Knie, Ellbogen, Schultern weh tun. Und zu guter letzt, steiger dich in jedem Training. 1,2 WH mehr, mehr Gewicht, auf jeden Fall steigern!
Zum "schnell" Muskelmasse aufbauen: dein Körper wird sich erst mit der Zeit entwickeln, du wirst ned in 2 Monaten zum Urtier mutieren! Wenn du dich wie oben gesagt in jedem Training konstant und langsam steigerst (nichts überstürzen), wirst du definitiv stärker und muskulöser werden, nur braucht das seine Zeit! Also nix überstürzen, keine unüberlegten Entscheidungen treffen wie: 4er Split, 5er Split, versch. Pulver kaufen etc.
Lies mal den Thread durch den Konrad verlinkt hat, is echt sehr informativ und die Dinge die Konrad schreibt beruhen auf Tatsachen und jahrelanger Praxiserfahrung! Wie Konrad geschrieben hat, hat er in dem Thread nen Post verfasst der recht umfangreich und informativ ist, den solltest du dir zu Herzen nehmen!