Videos

BTW: gibt es eigentlich ein Video von Flex Wheeler! (IMHO einer der allerbesten BB, Wahnsinns-Symmetrie und Proportionen) ! ?
 
A

Anzeige

Re: Videos
ed2k://|file|Bodybuilding.-.Flex.Wheeler.training.video.-.rip.by.giovaneholden.mpg|629563396|43F5FE769AD9C647E2E292368D504584|/

Hab es allderings noch nicht gesehen!
 
THX, ich hoffe das ist zu bekommen!!!

Wenn es einer hat, bitte an mich per PM wenden :D !!!

Das einzige was ich kenne, ist ein ganz kurzes Pose-Vid von Flex !
 
@Sinistrus,


004.gif
für den link.
leider nur 90 quellen. wen den einer fertig hat bitte auch bei mir melden ;)


@rubaff,

ich werde morgen im OT mal nen thread für emule aufmachen.
es sind doch mehr leute die sich dafür interessieren, so daß es sich lohnt.

:D
 
Ich hab das Flex Wheeler Video, ist net schlecht.

Aber bildqualität ist nicht so gut, und er trainiert auch nicht soo toll darin!
 
da kann ich leider nicht mitreden, hab bis jetzt kein einziges Video gesehen - aber werde mir heute die von Freezer geposteten emule links zur Brust nehmen

so nebenbei gesagt finde ich diese Preise auch eine Frechheit - überhaupt für ne VHS - sogut kann das Video gar nicht sein das sie diese Preise rechtfertigen *meine Meinung*

Gruss
 
das Frage ich mich wirklich auch - ich meine - es ist schon irgendwie mehr als ein normaler Film

nen Film guggst du dir 1-2 mal an und kennst ihn eh auswendig - die VHS Videos sind ja auch als kleiner Lehrgang zusehen der immerwieder zum "nachguggen" gut ist

trotz allem is der Preis nicht ok *aufstampf und emule start* *fg*
 
hab jetzt another blonde myth.
dachte ist von 2001 wie`s auf der einen page steht, wär ja geil.
aber die blenden da drin so`ne schrift ein wo steht "2 wochen bis zur night of the champions 2000" :(
naja was solls...
 
blond myth und another blond myth saugt bei mir gerade

wie sind die 2 denn so? zahlt es sich aus drauf zu warten ?

Gruss
 
Original geschrieben von kanNzler
hab jetzt another blonde myth.
dachte ist von 2001 wie`s auf der einen page steht, wär ja geil.
aber die blenden da drin so`ne schrift ein wo steht "2 wochen bis zur night of the champions 2000" :(
naja was solls...
Falls du die Page meinst, die ich gepostet habe, dann steht doch dort explizit dabei: "Footage leading up 2000 night of champions." Das Erscheinungsdatum ist zwar 2001, aber das muss nicht zwingend heißen, dass auch der Inhalt in diesem Jahr aufgenommen wurde. Noch eklatanter ist z.B. der Unterschied beim Cutler Video (Training aufgenommen 1999 vs. Erscheinungsdatum 2002). Aber - wie schon gesagt - steht ja alles dabei...



Original geschrieben von Pate
blond myth und another blond myth saugt bei mir gerade

wie sind die 2 denn so? zahlt es sich aus drauf zu warten ?

Gruss
Meiner Meinung nach lohnt es sich zu warten. Mir gefallen beide sehr gut...
 
Bin auch grad dabei die beiden zu ziehen.... noch dazu auch Flex Wheeler Training Video (Juhuuuuu)
011.gif


eMule rulez (zumindestens bei seltenen Movies), danke nochmal Mr. FrEEzEr für die tollen eMule-Grundlagen
008.gif
 
jo stimmt muli rult *g*

auch von mir thx an freezer - hab alle direct downloads laufen - mal guggen wann das erste fertig wird *schon nicht mehr erwarten kann*

sind diese videos eigendlich als art trainingshilfe aufgebaut od mehr eine biographie der bb ??

hab ehrlich gesagt noch nie ein video dieser art zu gesicht bekommen *rotwerd*
 
Naja, die Vids sind eigentlich nur Aufnahmen von dem Training von den BB, mit ein Paar Interviews und teilweise auch mit deren Alltag (zB Ronnie Coleman)...

Natürlich ist alles so ziemlich übertrieben :D

Ein Video "Lee Haney's Mr. Olympia Workout" ist auch ein wenig auf Anleitung getrimmt (aber eher Werbung...) ist aber lustig anzusehen :D
 
Original geschrieben von Moleman
Falls du die Page meinst, die ich gepostet habe, dann steht doch dort explizit dabei: "Footage leading up 2000 night of champions." Das Erscheinungsdatum ist zwar 2001, aber das muss nicht zwingend heißen, dass auch der Inhalt in diesem Jahr aufgenommen wurde.

sry, die page hab ich mir nur ganz flüchtig angeguckt und als ich gesehen hab da stehen jahreszahlen war ich schon zufrieden *G*. hätte genauer hinschauen müssen.
 
kevin levrone m3
gute qualität und viel training, allerdings vermisse ich freie kniebeugen und kreuzheben...
 
A

Anzeige

Re: Videos
Hallo imported_Hirschi,

schau mal hier:
kreuzheben .
Zurück
Oben