huhu
aaaaaaalso ich hab pumping iron, aber das is mehr so ne doku und naja net mal so spannend.... findest im netz ohne probs...
ronnie coleman the unbelievable und #1
beide vids eigentlich najo.... hauptsächlich nur um sein training, also man sieht ihn trainieren, beschissen rumschreien und sowas von abfälschen das es schon fast ne komödie wird, ABER beeindruckendes vid is es, auf grund der masse die er hat, das kommt so richtig rüber und auf grund der gewichte die er puscht, zb 800pfund kreuzheben 2wh...
und sonst siehst noch wie er frisst und im polizeiwagal drinnen hockt....
was hab ich noch....
shawn ray "the final countdown" das is geil find ich! da gehts weniger ums zusehen wie er trainiert, sondern er rennt mal durch die straßen, zeigt einem die besten restaurants, was man essen sollte, was er isst, dann BB shops, erklärt gewichtheber gürtel worauf man achten sollte ETC ETC ETC... achja und wie er sonnenliegen geht! ja richtig gehört, n schwarzer liegt in der sonne um sich zu bräunen =) (KEIN witz!!!)
also das is das geilste vid find ich...
flex(x) wheeler "muscle construction"
tjo da gehts nur darum das flex seine autos zeigen kann und mit seinen ghetto kollegen rum rennt und zeigt wie geil er is (glaubt er halt) n kurzbesuch bekommt er auch von shawn ray.....
stand tall
bekommt man einige tipps, aber ich halt nix so davon wenn ich ehrlich bin...
MR o 2000 und 20001
nur um den bewerb und das posen....
tjo die vids
von schlierkamp
rühl
cutler
sind eigentlich alle gleich... trainieren sieht man sie und essen etc also im grunde sind alle vids dieselben kaufst, dir halt das, von demjenigen der dir am lässigesten vorkommt, oder der dir halt am meisten taugt.
die einzigen vids die eben anders sind, ist ds wheeler vid das is sein angebe video und das vid von shawn ray, da gehts mehr ums drumherum, fotoshooting und eben die 12wochen die er gefilmt hat bis zum MR 98 oder 99 weiß ich jez nimma so genau...