soulja_boy
New member
Also ich habe echt keinen Plan mehr was ich machen soll!
Bin 15, werde in nem halben Jah 16)
1,75cm
64kg
Habe ca. Dezember, 2008 mit meinem Training angefangen: LG, Situps, Superman, Kniebeugen, Laufen (Habe mit dem Laufen schon vor mehr als 2 Jahren angefangen, dadurch ziemlich gute Kondition und Beinmuskulatur.
Habe dann bis zum April vorigen Jahres trainiert und dann wieder aufgehört(außer mit dem Laufen) , nicht weil ich keine Resultate erzielt habe, sonder kam so einiges zusammen:
Freundin, viel zu tun in der Schule, ein paar Verletzungen durch Fußball... .
So habe aber im Dezember 09 wieder mit dem gleichen angefangen: LG, Situps, Superman, Kniebeugen, Wandsitzen... .
Und dachte mir kaufe mir auch noch Kurzhantel (2* je 10kg)
So ein bisschen im WWW gelesen bzw. zu viel:
Man soll aufpassen, weil man das Wachstum schädigen könnte,
Gelenkschäden... .
So und jt. habe ich keine Ahnung was machen soll:
Mein größtes Problem ist, dass ich einfach nicht weiß wie viel Gewicht bzw. WH ich machen soll.
Bis zum Muskelversagen mit je 3*12 Wh --> 6,5kg
Nur 3*12 Wh mit je 5kg --> gar nichts, kein Ziehen im Muskel, keine Ermüdungen, wie das ich gar nichts gemacht hätte.
Ich rede hier über normale Bizeps Übungen, also runter rauf mit der Hantel.
Über Trizeps will ich gar nicht erst anfangen weil ich da noch weniger Plan habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich auf die richtige Bahn lenken.
mfg
Bin 15, werde in nem halben Jah 16)
1,75cm
64kg
Habe ca. Dezember, 2008 mit meinem Training angefangen: LG, Situps, Superman, Kniebeugen, Laufen (Habe mit dem Laufen schon vor mehr als 2 Jahren angefangen, dadurch ziemlich gute Kondition und Beinmuskulatur.
Habe dann bis zum April vorigen Jahres trainiert und dann wieder aufgehört(außer mit dem Laufen) , nicht weil ich keine Resultate erzielt habe, sonder kam so einiges zusammen:
Freundin, viel zu tun in der Schule, ein paar Verletzungen durch Fußball... .
So habe aber im Dezember 09 wieder mit dem gleichen angefangen: LG, Situps, Superman, Kniebeugen, Wandsitzen... .
Und dachte mir kaufe mir auch noch Kurzhantel (2* je 10kg)
So ein bisschen im WWW gelesen bzw. zu viel:
Man soll aufpassen, weil man das Wachstum schädigen könnte,
Gelenkschäden... .
So und jt. habe ich keine Ahnung was machen soll:
Mein größtes Problem ist, dass ich einfach nicht weiß wie viel Gewicht bzw. WH ich machen soll.
Bis zum Muskelversagen mit je 3*12 Wh --> 6,5kg
Nur 3*12 Wh mit je 5kg --> gar nichts, kein Ziehen im Muskel, keine Ermüdungen, wie das ich gar nichts gemacht hätte.
Ich rede hier über normale Bizeps Übungen, also runter rauf mit der Hantel.
Über Trizeps will ich gar nicht erst anfangen weil ich da noch weniger Plan habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich auf die richtige Bahn lenken.
mfg