Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OK, gut danke. :clap:genau ..
Bei Crunches so wie du es beschrieben hast, nur dass du die Körperspannung für etwa 3-5sek beibehalten solltest.
Zu den Dips: dabei werden Trizeps, Brust und Schulter beansprucht.
Im Grunde also wie bei Liegestütze, nur dass diese Übung mit dem ganzen Körpergewicht ausgeführt wird.
Also ich habe echt keinen Plan mehr was ich machen soll!
das geht vielen so
Bin 15, werde in nem halben Jah 16)
1,75cm
64kg
du musst mehr essen, ganz einfach
Habe ca. Dezember, 2008 mit meinem Training angefangen: LG, Situps, Superman, Kniebeugen, Laufen (Habe mit dem Laufen schon vor mehr als 2 Jahren angefangen, dadurch ziemlich gute Kondition und Beinmuskulatur.
das ist ganz nett, nur wirst du davon nicht wirklich muskeln aufbauen
Habe dann bis zum April vorigen Jahres trainiert und dann wieder aufgehört(außer mit dem Laufen) , nicht weil ich keine Resultate erzielt habe, sonder kam so einiges zusammen:
Freundin, viel zu tun in der Schule, ein paar Verletzungen durch Fußball... .
kenn ich
So habe aber im Dezember 09 wieder mit dem gleichen angefangen: LG, Situps, Superman, Kniebeugen, Wandsitzen... .
Und dachte mir kaufe mir auch noch Kurzhantel (2* je 10kg)
So ein bisschen im WWW gelesen bzw. zu viel:
Man soll aufpassen, weil man das Wachstum schädigen könnte,
Gelenkschäden... .
mit diesen zwei hanteln, wirst du daran auch nicht viel ändern können. du kannst ja immer nur mit 10 kg trainieren:roll::wink:
So und jt. habe ich keine Ahnung was machen soll:
Mein größtes Problem ist, dass ich einfach nicht weiß wie viel Gewicht bzw. WH ich machen soll.
meld dich in einem studio an, dort ist auch das ganze equipment vorhanden
Bis zum Muskelversagen mit je 3*12 Wh --> 6,5kg
Nur 3*12 Wh mit je 5kg --> gar nichts, kein Ziehen im Muskel, keine Ermüdungen, wie das ich gar nichts gemacht hätte.
Ich rede hier über normale Bizeps Übungen, also runter rauf mit der Hantel.
wer sagt, dass du als anfänger zum muskelversagen gehen sollst?
wer sagt, dass du ein ziehen im musekl brauchst, damit er wächst?
Über Trizeps will ich gar nicht erst anfangen weil ich da noch weniger Plan habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich auf die richtige Bahn lenken.
mfg
wie gesagt, meld dich in einem studio an, da hast du die ganzen geräte, die du brauchst, um aus dir eine maschine zu machen
gruss
was sind LG?Auf dem ich dann LG [..] machen kann.
ja das ding schaut ok aus für 50€ ..
was sind LG?
Liegestütz.
Vielleicht eine dumme Abkürzung.
Dacht ich mir schon .. Ich glaube mit "LS" wärst du verständlicher!
Nur wird mir nicht klar, wie ich da Bauch trainieren soll.
Außer untere Bauchmuskeln.