vertrag kündigen! aber wie?

hallo an alle!

durch einen wohnungswechsel bin ich in den genuss gekommen mein fitnessstudio zu wechseln. so weit so gut!
den vertrag vom alten studio konnte ich auch gleich kündigen..... alles kein problem.

zu beginn wars im neuen studio auch richtig cool, immer voll motiviert ins training, alles toll!
aber so nach und nach kommen die schattenseiten ans tageslicht: keine dips mit zusatzgewicht (da dipständer außerhalb der kurzhantelzone, somit keine gummimatten vorhanden. wir wolln ja keine dellen!)
keine military press im rack (da rack nur für kniebeugen)
military press ist überhaupt der größte schwachsinn, schulterdrücken im sitzen in den nacken viel besser (aussage besitzer)
keine ausfallschritte (selber grund wie dips)
auf der hantelstange im rack sind immer 60kg aufgelegt (welche auch nicht entfernt werden dürfen, auch nicht zum aufwärmen)
selbiges bei der stange fürs kreuzheben
mein trainingsplan(531) ist der größte scheiß (aussage besitzer)

weiß wer von euch eine möglichkeit meinen vertrag sofort zu kündigen? läuft erst seit ca 3 wochen :hmm:
bin für jeden tipp dankbar!

A

Anzeige

Re: vertrag kündigen! aber wie?
Hallo imported_luckyluke,

schau mal hier:
vertrag .
guck doch in den agbs nach. Vielleicht sagst du, du würdest bald umziehen und hast dann eine zu lange anfahrt? Oder ein ärtzliches attehst besorgen, dass du kein gym mehr machen darfst.

fachärztliches attest, dass du nicht mehr trainieren darfst... dann kommst normal raus. sonst siehts eher schlecht aus.

So leicht wirst du da nicht rauskommen ... Fitnesscenter-Ketten leben von den sogenannten Karteichen (Leute die nicht mehr gehen aber Abo noch läuft)
Die haben sich mit ihren Verträgen schon gut abgesichert !

A

Anzeige

Re: vertrag kündigen! aber wie?
Hallo mayerl21,

schau mal hier:
vertrag .
Zurück
Oben