Versaute Kur! (bitte schnell)

Nackenkeule

New member
Ich hatte schon 5 Kg zugenommen bei meiner Crea-Kur die Ich vor 2,5 Wochen begonnen hab aber nach 10 Tagen wieder abbrechen musste, weil ich jetzt Antibiotika nehme. Mittlerweile ist meine letzte einnahme 4 Tage her und ich bin schon 4 Kg wieder los :mad:
Kann ich das noch was retten oder soll ich die Kur nochmal neu starten??
Wieviele Tage soll ich dann noch warten, immerhin hab ichs nur 10 Tage genommen?

A

Anzeige

Re: Versaute Kur! (bitte schnell)
Hallo Nackenkeule,

schau mal hier:
kur .
Mal davon abgesehen, dass Du nach Antibiotikagabe wieder lange brauchst um wieder richtig trainieren zu können bzw. zu dürfen, würde ich die Kur abbrechen und nach ein paar Wochen wieder neu beginnen.

Original geschrieben von Comeback
Mal davon abgesehen, dass Du nach Antibiotikagabe wieder lange brauchst um wieder richtig trainieren zu können bzw. zu dürfen, würde ich die Kur abbrechen und nach ein paar Wochen wieder neu beginnen.

Hi Comeback,
wieso kann ich nach Antibiotikagabe nicht richtig trainieren?
Mein Arzt meint ich kann nächste Woche wieder ran.

Weil Dein Körper 1. durch den Infekt und 2. durch die Antibiotikagabe stärk geschwächt wurde halte ich ein verfrühtes hartes Training nicht für sinnvoll und auch nicht gesund. Nur weil Du dich wieder gut fühlst heisst das nicht das nicht das Dein Körper auch wieder richtig fit ist.
Erhol dich richtig und schaffe wieder eine vernünftige Grundlage und dann machst Du wieder ne neue Kur.
Was hast Du für einen Stress, das das alles so schnell gehen muß?!:rolleyes:

retten? ist doch eh alles nur wasser ... das einzige wofür Creatin gut ist, ist dass es die ATP wirkung in der Zelle steigert, und man dadurch besser und stärker traininern kann. sozusagen seine bestleistungen überschreiten und dadurch einen größeren wachstumsreiz auslösen ... aber diese 5 kg sind keine muskelmasse ...

wart lieber 28 tage (4 wochen), dann ist der rest draußen, und du kannst ne neuer kur machen ... es ist nicht gerade optimal eine Ckur zu unterbrechen, und dann so, unregelmäßig, später wieder anzufangen ...

A

Anzeige

Re: Versaute Kur! (bitte schnell)
Hallo The MassMonster,

schau mal hier:
kur .
Zurück
Oben