Verlosung von 2x (1kg ESN Designer Whey)

Hardcoure

New member
Hi,
ich wusste nicht wo ich es posten sollte, aber ich habe auf meinem Blog "www.Bodybuilding-Experience.com" eine kleine Verlosung gestartet.
Sie fällt leider nicht so groß aus wie man es von Internetshops gewöhnt ist, aber dafür ist die Chance zu gewinnen um einiges höher.
Der Versand des Eiweiß wird natürlich auch nach Österreich von mir übernommen.

kleine Beschreibung meines Blogs:
Es handelt sich um einigen natural Bodybuilding Blog mit vielen Tipps für überwiegend Anfängern, aber auch Fortgeschrittene können bestimmt etwas lernen.
Ich verspreche in dem Blog keine Sachen, die nicht möglich sind wie z.B. "Nehme 6kg Muskelmasse in 2 Monaten zu!".
Ich freue mich immer über Unterstützung :)

Anmerkung: Ihr braucht leider einen Facebook Account um vollständig teilnehmen zu können.

Hier der Link zur Verlosung: http://www.bodybuilding-experience.com/gewinnspiel

A

Anzeige

Re: Verlosung von 2x (1kg ESN Designer Whey)
erledigt!
schokolade für mich bitte :)

ich habs per FB-senden an 7 freunde gesendet und auch den "like" button unten geklickt. reicht das als "teils mit deinen freunden"!?
und deine seite ist natürlich auch geliked! ;-)

@Hardcoure: Ich lasse den Thread offen, weil ich diesen für eine gute Idee halte und dein Engagement für den sauberen Sport sehr schätze. Aber genau genommen, müsste ich diesen schließen, weil du die Aktion nicht mit der Forenleitung abgesprochen hast. Es ist eine wirklich tolle Geschichte, deshalb belassen wir es bei dieser Erinnerung. Zukünftig bitte vorher mit einem Mod oder dem Admin Rücksprache halten.( Es gilt laut Forenregeln ansonsten als unerwünschte Werbung!) Weiterhin viel Erfolg!

Hi, ich habe das Formular ausgefüllt, sowie den Like Button und den Teilen Button angeklickt.
Zudem habe ich es noch einer Hand voll Leuten weitergegeben. (Auf Facebook).

Kriege ich denn jetzt auch noch was ? :D

@Olaf Tut mir leid, wusste nicht inwiefern ich das mit euch absprechen muss :) Wird beim nächsten Mal natürlich vorher angefragt :D
Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm :)

@666 Also am Gewinnspiel teilgenommen hast du damit ;) Was möchtest du denn von mir noch bekommen?

Ich dachte, dass es 2 Gewinner geben kann, da du ja da oben stehen hast:

2x (1kg ESN Designer Whey)

Also, dachte ich an 1x 1kg ESN Designer Whey.
Geschmack ist egal.

Ja es gibt 2x 1kg Eiweiß zu gewinnen. Geschmack etc. müsst ihr noch nicht angeben. Ich werde euch, falls ihr gewinnt dann kontaktieren :)
Gewinn wird bei 400Fans verlost. Viel Erfolg!

und wie wirst du an sich auslosen? lässt du einen elektronischen zufallsgenerator über die namen laufen?

Ich werde auf der Seite random.org, die Zahl 1 - (Anzahl der Teilnehmer) eingeben und dann ne zufällige Zahl erhalten. Die Person aus meiner Email-Liste mit der Zahl wird kontaktiert und das ein zweites Mal. Wenn es wieder die selbe Person ist, dann auch noch ein drittes Mal :p Solange bis wir 2 Gewinner haben, die mir auch zurück geschrieben habem.

A

Anzeige

Re: Verlosung von 2x (1kg ESN Designer Whey)
Zurück
Oben