Schnappschüsse von Heinz

Okay, eigentlich wollte ich nix posten, bis ich zufrieden bin. Aber immer nur anonym is auch doof.

Die folgenden Bilder entstanden vor der Trainingssession bei meinem Kumpel auf dem Speicher. Die Bilder sind im Original sehr dunkel, hab versucht zu retten, was zu retten war. Also wie gesagt, nur so aus Spaß entstanden. Wirkliche Heinz-Bilder gibt es, wenn ich wirklich zufrieden bin - und bis dahin ists noch weit....

Zu mir:

1,73m
72 kg

KF-16% (der grund, warum es noch keine Frontpics gibt;-) )

Maße hab ich schon 2 Monate nicht mehr genommen.

Ich trainiere seit Herbst 2001 ernsthaft.

Natural
Supps: Eiweiß, 2 mal Creatin.

Okay, Bild fehlt noch.

Sieht ja super aus.
Schöner Rücken und kräftige Ärmel!
Wenn das auf die Front schließen läßt :confused:
Zier dich nicht und zeig uns die Titten ;)

Geil - der Speicher sieht aus wie meine Wohnung hab 2 Zimmer mit dem Zeug gefüllt!

Weiter so.

Harry

Respekt für die bilder , auch wenn unsere politikmeinung bissle auseinandergeht ... , schaut alles super aus ..

umfänge wären mal interessant.
schätze den ärmel so auf 37-38cm... bei `ner größe von nur 1,73 siehts aber halt dementsprechend gut aus.

ich bin ned so skeptisch und schätz den aermel auf ~40 cm.

sieht hammer aus, und v.a. nicht nach fett ?!!

musst mal n blitzfoto im hellen machen, damit
wir tatsachen sehen ;)

was mich am meisten verwundert:
1m73 und 72 kg ???? da stimmt doch was nicht !
und dann noch 16 % KFA ? es sieht einfach zu geil aus !

gruss
yaso

ich würd gern mal n bild sehen wo man deinen rücken ganz sieht, also gerade von hinten drauf!
beine?
arme sind schon klasse ;)

sieht auf jeden fall hammer aus. beneide dich, hoffe krieg das auch mal so zamme. jedoch könnte deine hintere schulter etwas größer ausfallen, dann wärste mein idol