verletzungspause , alles kaputt......

lemma

New member
hi !
trainiere mittlerweile 2,5 jahre und wahr mit dem ergebnis sehr zufrieden ,am 17juli hatte ich ein unfall , ergebniss komplizierte patellafraktur.
6 wochen gestrecktes bein nicht mobil ,hauptsächlich zuhause rumsitzen. danach teils geschient mit krankengymnastik ,mobilisation bis 90° , ab da bis zum 23 oktober ambulante reha.
in den 1. 6 wochen konnte ich gar nicht trainieren , in den 2 danach ein wenig und jezt habe ich kaum zeit da ich 3mal pro woche direkt nach der arbeit für 2 stunden zur reha muss.
in den 2 tagen die ich nachmittags frei habe muss ich viel erledigen , und am we bin ich zu faul.
man sieht noch was von meinem training , nur sehe ich leider auch das die arme etc dünner werden und am bauch sich so ein eckliges fettgeschwülst bildet (hatte vorher 14%).

meine frage , wird es sehr schwer werden ? ich werde ab dem 23. sicher wieder 3 mal pro woche trainieren , denke aber das ich einiges an kraft verloren habe. :(

A

Anzeige

Re: verletzungspause , alles kaputt......
Mach dich nicht fertig! Denk lieber daran wie du dein Training so optimal wie möglich gestalten kannst und geh mit voller Power hin! Mach dich richtig geil aufs Training.
Klar wirst du langsam Anfangen müssen, aber stell dir vor, du könntest gar nimmer trainieren.
Frage aber auf jeden Fall deinen Arzt (wirst du sicher schon gemacht haben) ob das in Ordnung geht und du wieder mit dem Gwichtlschupfn anfangen kannst.

Ich denke deinen Oberkörper kannst du locker trainieren.Spricht nix dagegen.Einfach wieder anfangen und du wirst auch Erfolge erzielen.

;)

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: verletzungspause , alles kaputt......
Zurück
Oben