Verlauf Körperfettanteil während der Aufbauphase

Imi

New member
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Bleibt er konstant, steigt er, oder gibt es gar Leute, bei denen er fällt ?

A

Anzeige

Re: Verlauf Körperfettanteil während der Aufbauphase
ohne roids wohl nicht möglich, dass der KF anteil singt bei aufbau

bei mir singt er ebenfalls selten:rolleyes:

Ich versuch immer einen konstant niedrigen KF -Anteil zu halten, bin aber auch nicht auf die ultimative Masse aus. Bei einer richtigen Massephase halte ich es für sehr schwierig einen konstanten KF-anteil zu halten oder das KF zu senken (Kalorienüberschuss)

Original geschrieben von il_Barbaro
bei mir singt er ebenfalls selten:rolleyes:

:D is ja geil.....wär auch n ding.....;)

bei mir steigt der KF-Anteil auch immer um einiges...
deswegen hab ich jetz inner DefiPhase auch wieder viel abzuspecken..:(

gruss
BLOOD

Muss wahrscheinlich vor dem Sommer auch noch ne defi reinschieben, da der KF bei mir auch gestiegen ist.
Habe ja auch ordentlich was drauf gelet seit leztem sommer.

Lässt sich wohl kaum vermeiden.

@YATES2003 alles ist möglich. Natürlich kann man Muskel aufbauen und definieren. Ist zwar auch genetisch bedingt, aber mit den richtigen Training(HIT) geht alles.

Hi!
Bei mir ist bei meiner Massephase der Körperfettanteil konstant geblieben...ich mach jetzt trotzdem gerade ne Defi-Phase um meine Muskeln für den Sommer in guten Zustand(was das Aussehen betrifft) zu bringen.

Ciao
laBomba

@YATES2003 alles ist möglich. Natürlich kann man Muskel aufbauen und definieren. Ist zwar auch genetisch bedingt, aber mit den richtigen Training(HIT) geht alles.

@Superhitter

JUHU, endlich einer mit meiner Wellenlinie:) :)

gruß
vom namor;)

Ich hatt letzten Winter ne Massephase hinter mich gebracht und ich hab vielleicht 1 oder 2 Prozent mehr Fett zugenommen, und dass obwohl ich ziemlich wenig Fett selbst gegessen habe. Die Kohlenhydrate machen es halt aus............(bei mir zumindest)

Regards

Vio :cool:

Original geschrieben von Violator
... ich hab vielleicht 1 oder 2 Prozent mehr Fett zugenommen, und dass obwohl ich ziemlich wenig Fett selbst gegessen habe. Die Kohlenhydrate machen es halt aus............(bei mir zumindest)

Halb richtig.

Die Gesamtkalorienzahl macht es halt aus, völlig unabhängig von der Verteilung der Makronährstoffe.
Wenn Du einen Erhaltungsumsatz von sagen wir 3000 kcal hast und nimmst 4000 kcal einzig in Form von Protein zu Dir, wirst Du fett. Bei 4000 kcal einzig aus Kohlenhydraten wirst Du ebenfalls fett und oh wunder bei 4000 kcal aus Fetten wirst Du ebenfalls fett.
Hingegen könntest Du zB 2000 kcal nur aus Fetten zu Dir nehmen und würdest abnehmen. Dasselbe gilt natürlich auch für 2000 kcal nur aus Eiweiss oder nur aus Kohlenhydraten.

Gruss Eike

Also bei mir steigt der Kf eigentlich nicht sooo heftig. Hab zwar seit letztem Sommer 12kg drauf gepackt, der KF Anteil stieg aber nur von 8% auf 11%. Im Moment bin ich wieder auf 9% oder so.

A

Anzeige

Re: Verlauf Körperfettanteil während der Aufbauphase
Zurück
Oben