verkaufe supps

Spike78

New member
Hi Leute,

Hier sind mal ein paar Preise.

Creatin 100% (500g) - 17 €
Creatin 100% (1Kg) - 25€

L-Glutamin 500 g Pulver - 26€
L-Glutamin 360 Kaps - 22€

Muscle Protein 85% Mehrkomponenten (750g) -16€
Multi Protein 9K 4KG - 55€
Whey Pro (750g) - 15€
Designer Whey (2,5kg) - 35€
Multi Power (750g) - 19€

Mega Mass 5000 4KG -30€
Mega Mass 5000 1,5Kg - 15€
Mega Mass 7000 7Kg - 62€

Alle Sachen aufzuschreiben ist mir zuviel , schreibt mir einfach , was ihr haben wollt.

cu Michael

Mich würde das l-Glutamin Pulver interessieren.
Und was mich genauso interessieren würde ist ob die noch ZU sind und welche marke und woher sie stammen (ich weiss bin übervorsichtig)

Gruß
Thunder

Das Pulver ist noch Zu. Kommt direkt vom Großhändler. (Deutschland). Marken können sich unterscheiden. Weider oder Power Man . Leider steht bei der Preisliste bei Glutamin nicht der Hersteller.
Der Großhandel ist aber absolut seriös. Unser Studio bestellt nur bei Ihm und bissher ist noch nichts passiert. Verwende das Creatin und habe damit schon gute erfolge erzielt.

Allerdings liefert der erst ab einer Bestellmenge von 250 €. Deshalb wäre eine Massenbestellung interessant.
Werde auch was bestellen.

cu Michael

Ich werde die Sachen für jeden Bestellen , wenn wir 250 € zusammen haben. Dann brauch ich nur noch die Addressen und ab geht die Post per Nachnahme oder Vorkasse. Wie ihr wollt.

Die Lieferzeit beim Großhandel beträgt 2-5 Tage, wenn alles vorrätig ist. Danach kommen wieder ein paar Tage, in denen ich die Sachen an Euch schicken muss.
Die Versandkosten Teilen wir uns, wobei bei genügend Bestellungen dies nur minimal sein wird.

cu Michael

wäre generell auch interessiert an einer massenbestellung.interessant ist nur wie das mehrkomponenten protein schmeckt und von welcher makre bzw welche geschmacksrichtungen es gibt!

aber generell ne gute idee!!:)

Kidd

das Mehrkom. ist von der Firma Profi Sport
Geschmachsrichtungen gibt es.: Schoko, Banane, Erdbeere, Vanille,Cocos,Tropical,Waldfrucht.

Sorry hab grad gesehen, das ich den falchen Preis angegeben habe. Das Muscle Protein (750g) kostet 14,5 € und nicht 16.

cu Michael

Hier mal ne Preisliste. Ist nicht alles . Einfach nachfragen. Preise können auch abweichen, kommt auf den G-Handel an.

cu Michael

wäre auch an 1kg crea interessiert.
was ist creatin crash ? so mit transportmatrix+gluta+protein oder wat?

Würde auch gerne etwas bestellen.
So um die ca. 80 Euro.

Wenn du was bestellst dann sag vorher bescheid und ich gebe dir meine Liste!

Gruß Tyson

Hi leute!
Ich könnte auch noch ein paar supps gebrauchen nur hab ich das prob das ich die preisliste nicht öffnen kann! kann die vieleicht jemand in eine einfach .txt datei machen? oder sind da bilder bei?
Wenn ja womit öffnet man denn XLS dateien wie es die preisliste eine ist?

ich würd so n Mega Mass 5000 4kg nehmen wenn ich von dem mal die daten sehen könnte. sind die gainer von Joe Weider? wenn ja kann ich auch selbst nach den daten suchen...

Hi Leute.

Also Creatin Crash ist ein Weight Gainer mit Creatin, L-Glutamin, Taurin, Vitaminen und Mineralstoffen.
Zusammensetzung:
62% Kohlenhydrate
15% Eiweiß
10% Creatine (100% pure)

Das Mega Mass ist von Weider.
Zusammensetzung: (Beschreibung durch den Hersteller)

Analyse pro 100g:
Eiweiß 20,0 g
Kohlenhydrate 69,0 g
Fett 1,3 g

Mega Mass 4000
Kohlenhydrat-Protein-Mischung zur Unterstützung beim Aufbau von fettfreier Körpersubstanz. Mega Mass 4000 mit 7kg Inhalt ist ein Super-Gainer für Athleten, die durch ausreichend Kalorien einen schnellen Aufbau von Körpersubstanz wollen. Zwei Portionen am Tag liefern 1500kcal, so daß auch bei extremem Training der Masseaufbau nicht gefährdet ist.

Maltodextrin
Milcheiweiß
Süßmolkenpulver
kollagenes Eiweiß
Fructose
Dextrose
Ei-Eiweiß
Vitamine
Mineralstoffe

Ich bitte alle die an einer Bestellung Interresiert sind mir eine PM zu schreiben und genau anzugeben ,was Sie möchten. Dadurch kann ich besser den überblick behalten und kann genau ausrechnen, ob wir die 250 Euro erreichen.

cu Michael

Hi,

für alle die Probleme mit der Liste haben:
Datei lässt sich mit Excel öffnen. Habe aber die Datei noch als Word Datei geschrieben

Im Anhang ist diese.

cu Mic

spike78
und was bringt mir das wenn ich bei dir bestell?

Zurück
Oben