Verkaufe SU Produkte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Johnny

New member
Ich verkaufe hier alle übrig gebliebenen Supps von mir !

SU Royal Whegg - Chocolate Nougat Cookies 865g ! 15 €
SU Creabooster - Wildkirsche, noch nie benutzt, rand volle 3,6kg ! 55 €
SU Pure Casein - 750g 15 €
SU Maltodextrin - geschätzte 2kg 10 €
SU Flavour Colonial Blend - 220g 5 €
SU Flavour Limette Käsekuchen - 280g 5 €
Big Zone Glutamin 400g 10 €
Kapselmaschine + 300 Leerkapseln 15 €

Versand beträgt 5 € !
Bezahlt wird per Vorkasse oder ihr holt es direkt bei mir ab !

A

Anzeige

Re: Verkaufe SU Produkte !
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
man von zu .
Klar, auch nach Österreich, ändert sich halt der Versand.
Maximal 50€ beim Creabooster, weil wie gesagt noch nie benutzt.
Ich lass es mit dem BB, deswegen sind die Supps überflüssig.

Es ist leider doch mehr als die Schulter betroffen.. die Entscheidung ist gefallen ! Ich bleib trotzdem im Forum und geb mein bestes :wink:

Aber jetzt doch bitte wieder auf die angeboteten Supps konzentrieren :D

Es versagt ein Gelenk nach dem anderen trotz des schon längeren Trainingsaus und keiner Belastung ! Erst Schulter, dann Ellbogen und Hangelenke und jetzt setzen Knie und Hüfte langsam ein. Also ihr lest schon, so schnell wird das nichts mehr.

Jetzt muss ich erstmal noch einer Schulter OP stellen, also vor 2011 wird das nichts mehr, deswegen wollen wir die guten SU Produkte nicht schlecht werden lassen, niemand Intresse ?

ich verstehe nicht wie man mit 18 soviele probleme mit gelenken haben kann - was hast du nur gemacht?

Du verstehst es nicht, die Ärzte nicht und ich auch nicht. Ich hatte nie Probleme mit den Ellbogen auch nicht mit der rechten Schulter, jetzt trainier ich nicht und die Schmerzen fangen an. Das falsche Training, damit mein ich den 4er Split und das viel zu hohe Volumen, kann auch dran Schuld sein.

Oh Mann, überlegs dir gut - du wirst das Eisen rufen hören.

Ich hab heute keine Zeit, werd mir aber morgen die Angebote nochmal genauer anschauen.

Du verstehst es nicht, die Ärzte nicht und ich auch nicht. Ich hatte nie Probleme mit den Ellbogen auch nicht mit der rechten Schulter, jetzt trainier ich nicht und die Schmerzen fangen an. Das falsche Training, damit mein ich den 4er Split und das viel zu hohe Volumen, kann auch dran Schuld sein.

das kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen zusammenhang zwischen gelenken und dem hohen volumen gibt, vom training her kanns eigentlich nur an der ausführung liegen

wenn es durch hohes volumen verursacht würde, dann müsste es eine art abnützungserscheinung sein aber bei einem 18-jährigen und nach einem jahr training ist das doch eher nicht anzunehmen

auch wenn du jetzt denkst, es wird vielleicht nichts mehr, verschrei es nicht. hatte mit 20 einen schweren motorrad unfall, konnte viele Jahre nichts machen, nur Therapie. Heute trainiere ich härter als jemals zuvor.

Die Ausführung war eigentlich weit gehends in Ordnung, natürlich hab ich auch mal abgefälscht, aber ich das war nich der Verursacher. Im Moment denk ich einfach nich an ein wieder Anfang, mir schlägt das alles ziemlich aufs Ego. Ich hoffe auch das ich irgendwann wieder trainieren kann und die Sucht dann immer noch besteht :)

also von allen im forum hätte ich von dir am wenigsten gedacht, dass du mit BB aufhörst, aber wenn du so viele probleme hast kann ichs verstehen.
ich bin mir aber sicher, dass du wieder anfangen wirst

A

Anzeige

Re: Verkaufe SU Produkte !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben