Vergleich: nach einem halben Jahr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bankdreucken mach ich aber schon fast 2 jhre only deshalb die 80 KILo!
Ach und ichhb freucher jeden tg bankdreucken gemacht mal 4 mal 20 saetze hehe scheisse was hat sich lles geaendert ls ich uf diese seite stoss DANKE;)

@ Son-Goku: Schreib mal etwas deutlicher, man kann immer nur erahnen, was Du wohl meinst.

Original geschrieben von Memphis

Also ich mach als erste Übung immer Seitheben mit Kehrgriff im Sitzen. Und da heb ich dir 7,5 kg ganze 12/10/8 mal ;) (bzw. die letzten acht wollte ich, aber es waren diese woche dann nur 6,5....)

Memphis, hier wird von Seitheben gelabert, und nicht von Seitheben mit Kehrgriff das sind 2 völlig UNTERSCHIEDLICHE Übungen

Hier ist das gemeinte Seitheben:
http://www.bodybuilding-online.de/start/training/schulter/seitheben.html

Allerdings kann man da ziemlich viel beim Gewicht faken --> Arme 90° anwinkeln oder stark mit Schwung arbeiten dann schaffste mindestes 50% mehr Gewicht

Also ich vermag kaum Veränderungen zwischen den beiden Bilder zu erkennen, welche nicht aus der veränderten Körperhaltung resultieren.

@ Chinook

Vielen Dank für die Erläuterung, aber wie Streifenkarl schon vermutete, meinte ich tatsächlich die Pics von Tricerators.
Dennnoch danke für deine Bemühungen ;)

Gruß
Flash

Original geschrieben von Streifenkarl
ehm, ich glaube der Flashfucker meint die Fotos am anfang des Threads. :confused:

ey du bis echt wie ein Verkehrspolizist, regelst hier die ganzen missverstaendnisse und so (ich konnte allerdings nichtmal erahnen, was songoku meinte)
@flashfucker: ich hab mir den threat nur durchgelesen, weil ich wissen wollte, welches das neue Photo ist :rolleyes: ;) :confused:

(nach genauerem hinsehen: )
...es duerfte aber das rechte sein, weil da die Bauchmuskeln deutlicher sind und auch die Schultern eine Form aufweisen

lol, ich mache Seitheben auch mit 10 kg und bin kein Massemonster, also überlege dir mal was du da redest Gokkel.

"chultern/Nacken:
Kurzhanteldrücken: 10x22,5, 10x22,5, 10x22,5, 10x22,5
stehendes Seitenheben: 10x10, 10x10, 10x10, 10x10
stehendes Frontheben: 10x10, 10x10, 10x10, 10x10
Schulterheben KH: 8x45, 8x45, 8x45
Schulterheben LH: 7x100, 6x100, 5x100"
--------------------------------------------------------------------------

Also Seitheben mach ich auch mit 10 Kilo, aber bei dem Schulterheben komm ich jetzt nicht mit.
Meinst du damit etwa das Langhanteldrücken???????:
http://bodybuilding-online.de/start/training/schulter/langhanteld.html

Da schaff ich grad mal 30 Kilo, wo du 100 schaffst.
Das gibts doch nicht.
Bei der einen Übung schaffen wir gleich viel, und bei der anderen sind plötzlich 70 Kilo Unterschied?????
Was läuft denn da verkehrt?????

Hi Leutz

schon lange nicht mehr hier gewesen, hab heut noch einmal ein Foto von mir nachm Sport gemacht, wollte mal wissen was ihr vom Vergleich haltet, das linke Foto ist ein halbes Jahr alt, Gewicht dürfte ähnlich sein, aber bis vor 1 Monat habe ich 7 kg mehr drauf gehabt, war also massiger, jetzt für den Urlaub abgenommen. Was sagt ihr, und was würdet ihr mir raten zu verbessern??

Mfg, Triceratops

wo seh ich die fotos bin neu hier :S:?:?

Bitte aufs Datum schauen, bevor ihr postet..

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben