Vergleich: nach einem halben Jahr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triceratops

New member
Hi Leutz

schon lange nicht mehr hier gewesen, hab heut noch einmal ein Foto von mir nachm Sport gemacht, wollte mal wissen was ihr vom Vergleich haltet, das linke Foto ist ein halbes Jahr alt, Gewicht dürfte ähnlich sein, aber bis vor 1 Monat habe ich 7 kg mehr drauf gehabt, war also massiger, jetzt für den Urlaub abgenommen. Was sagt ihr, und was würdet ihr mir raten zu verbessern??

Mfg, Triceratops

hi!

finde dein lat sticht im gegensatz zu deinen anderen muskeln hervor da dieser ausgeprägter ist.
deine brust hat definitiv zu wenig masse,wenn du das verbesert wirst du auch bald die unterteilung von linker udn rechter brust besser sehen.
bräune würde dir auf jeden fall gut tun,dann sieht das auch bisschen besser aus.
ansonsten:man sieht dass du was machst doch bleib dran und dann wird das schon!

J.Kidd

Lat is gut
Bruscht zu klein....
Find auch dass du bissel in die Sonne solltest,
dann sieht das glei besser aus.
Poste mal deinen Trainingsplan *freu*
Und wielang trainierst du schon???

Gutes Gelingen

Trainingsplan, naja hab jetzt ne Weile lang abgespeckt. Das hieß 3 Wochen lang jeden Tag 1 1/2 - 2 Stunden Fahrrad, egal ob vorher Krafttraining oder nicht.

Normalerweise mache ich alle 2 Tage Krafttraining, Kombinationen:

Brust/Trizeps:
Flachbank LH 10x60, 9x70, 7x70, 5x70, 4x75, 2x80
Negativbank LH 10x60, 9x70, 7x70, 5x70
Schrägbank KH 10x20, 10x20, 8x20, 8x20
Für Trizeps kaum eine feste Übung

Rücken/Bizeps (zur Zeit kein Bizeps wegen Schmerzen im Unterarm)
Kabelzug sitzend: 10x60, 10x65, 10x70, 10x75, 10x80, 9x80
Latziehen zur Brust: 10x60, 10x60, 10x65, 8x65, 6x70
kniehendes Kurzhantelrudern: 10x25, 10x25, 10x25, 10x27,5, 10x30

Schultern/Nacken:
Kurzhanteldrücken: 10x22,5, 10x22,5, 10x22,5, 10x22,5
stehendes Seitenheben: 10x10, 10x10, 10x10, 10x10
stehendes Frontheben: 10x10, 10x10, 10x10, 10x10
Schulterheben KH: 8x45, 8x45, 8x45
Schulterheben LH: 7x100, 6x100, 5x100

So ich hoffe ich habe euch damit geholfen

:D :D

Muss nicht sein. Kraft resultiert doch nicht aus dem Muskelquerschnitt, sondern ich glaube aus der Übertragung vom Muskel auf die Sehne. Wenn er eben diese bei ihm überdurchschnittlich gut ist muss er garnicht so aussehen. (guck mich mal an, und ich machs mit 7,5. ist zwar noch ein krasser unterschied, aber die optik auch :D)

Ich zb mache sie im sitzen mit Lehne, da kann man garnicht soviel falsch machen.

vielleicht solltest du neben BD für Brust auch noch eine andere Übung einbauen. (Butter)Flys zb.

Abspecken

Das du abgespeckt hast sieht man total. Respekt dafür.

Ich finde abnehmen ist um einiges schwieriger als Muskelmasse aufbauen. Bei mir jedenfalls ;)

Werde mich ab montag auch mal ans abnehmen machen mit ner Kohlsuppendiät....

Memphis nix gegen dich bin jedoch zisch mal starker als du wenn du sie wirklich nur mit schultereinsatz hebst packst du niemals 7.5Kg
nie nie nie nie niemals is so
weil du hast recht mit muskel heist nicht gleich kraft aber ne gewisse masse muss schon da sein (sogar viel umd das mit 7.5kg)
zuschaffen
Und diese gewisse masse hast DU nicht!

Doch das Seitenheben geht gut, ich sehe auch immer die Jungs neben mit mit den 5ern sich abmühen, aber Schultern hab ich die letzen 3 Monate immer voll auf Power trainiert, außerdem geht Seitenheben ja auch voll auf Nacken und der ist auch nicht grad schlapp.

Man sieht es nicht auf dem Bild, aber die Schultern sind schon recht ordentlich.

Tja und bei Brust fehlt mir echt die Kraft, ist schwierig für mich, Rücken und Schultern krieg ich schneller stark und massig hin.

also damals auf dem rechten bild sahst du besser aus als heute! :D :D :D

ne im ernst, man sieht auf jeden fall fortschritte. du bist auf dem richtigen weg. weiter so.

LOL
"Seitheben geht voll auf den Nacken"

Gerade das hat doch SOnGoku gemeint. Man soll bei der Übung nicht den Nacken beanspruchen, sondern nur die Deltas.

Original geschrieben von Son-Goku
Memphis nix gegen dich bin jedoch zisch mal starker als du wenn du sie wirklich nur mit schultereinsatz hebst packst du niemals 7.5Kg
nie nie nie nie niemals is so
weil du hast recht mit muskel heist nicht gleich kraft aber ne gewisse masse muss schon da sein (sogar viel umd das mit 7.5kg)
zuschaffen
Und diese gewisse masse hast DU nicht!

Also ich mach als erste Übung immer Seitheben mit Kehrgriff im Sitzen. Und da heb ich dir 7,5 kg ganze 12/10/8 mal ;) (bzw. die letzten acht wollte ich, aber es waren diese woche dann nur 6,5....)
Stimmt schon, denn man kann nicht seine Sehnen stärken ohne Masse aufzubauen, selbst wenn man es nicht wollte.

Keine Ahnung wo euer Problem liegt, wenn ich Seitheben als erste Schulterübung mache, mache ich im 1. Satz 8 Kilo 4/2/4 6-8wdh. Und laut SonGoku's angaben drücke ich aber weniger auf der Bank als er. Und ich mache garantiert nichts falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben