Vergleich (bissel definiert)

Original geschrieben von Justin 19
was zu den Bildern:

für 2,5 Jahre wäre da viel mehr drin gewesen, meiner Meinung nach. Die Oberarme wirken wie 33er bei deiner Größe

und Unterarme...

aber schöne Form haben die Bauchmuskeln und auch ein bisschen die Brust. Vom Lat kann ich aber nicht soo viel erkennen.

irgendwie bist du ein ganz schöner LAPPEN!!!
reisst bei den fotos immer das maul weit auf und zeigst selber nichts....also wenn mich einer kritisieren würde der ahnung hat dann ist das ja auch schön und gut aber sonen würstchen(hatten wir glaube ich mal in nen anderen thread...)....das passt nicht

45er Hals?!? Nicht schlecht...

Hey,

da alle ihren Senf zu deinen Bildern bzw. Körper abgeben, wollte
ich mich auch nicht zurückhalten und Dir was mit auf den Weg geben.

Als erstes: Du sagtest du nimmst Creatin zu Dir. Creatin ist hauptsächlich für die Einlagerung von Wasser hinter deinen Muskeln zuständig. Versuche so viel wie möglich zu trinken in der Kur. Die Muskeln füllen sich mit Wasser und sehen praller aus.
Desweiteren bkommst du Kraft um mehr Kilos zu stämmen bzw. zu ziehen.
Und übertreibe es nicht, weniger ist oft mehr.
Trainiere vor allen Dingen langsam. Ich hatte früher den Fehler gemacht immer mehr drauf zu packen und dabei die Geschwindigkeit erhöht. Mach lieber ganz langsam. Deine Muskeln werden dadurch viel schneller wachsen.
Die meisten pumpen ihre Muskeln im Sportstudio auf und gehen dann wieder schmal aus der Dusche.

Viel Spaß beim trainieren

Hi EnMasse,

echt super zu sehen wie du dich entwickelt hast: KOMPLIMENT!

Die Arme sind zwar nicht sooo riesige Keulen, aber sehr dünn sind sie nun auch wieder nicht.

Auf jeden Fall weiter so, ich bin mal gespannt, wie das ein einem Jahr aussieht.. :D

@lappen:

was willst du eigentlich du wichser?

solche kommentare ohne jedweden sinn lass mal lieber bleiben!

weißt du, ich denke dass an sich JEDER mensch sagen kann, was er an einem anderen Menschen (subjektiv) schön oder gut findet.

Und wenn ich finde, dass die Unterarme dünn sind, sind sie dünn (für mich).

Das macht keinen Unterschied ob ich jetzt 10 Jahre oder 10 Tage bereits selber trainere.

Und 2,5 Jahre... da ist wirklich allemal mehr drinnen.

Und jetzt halts Maul!

:rolleyes:
Hach ich liebe dieses "geile" Niveau in diesem Forum...
@ Phoenix
Netter Beitrag, aber nichts wirklich neues.

@justin

deinem profil entnehme ich dass du anfänger bist. dann erklär mir mal wie du mit deiner erfahrung behaupten kannst es wäre in 2,5 jahre mehr drin gewesen - mal abgesehen davon, kann das niemand behaupten, da es u.a. von der genetik abhängt. wusstest du, dass der durchschnittliche bodybuilder 2-3 jahre - wenn nicht länger - trainieren muss um überhaupt herauszufinden was das richtige training für seinen körper ist? also überleg dir was du sagst, und beurteile die leistung nicht anhand von vergleichen mit anderen athleten, die ihren weg eventuell schon früher gefunden haben.

greez, mad

@ buddy:
Thx

@ 15: Oh, das is madig.
Musst grad wohl mehr für schäden als fürs tuning blechen...
Das mit den Schlaglöchern kenn ich

@ Justin:
Jo, deine Meinung.
Dachte früher auchmal so, aber wirst sehen,
nicht alles läuft so schön weiter wie am Anfang....

@ Lappen:
Danke für die Verteidigung ;-)

Bin auch der Meinung,
das jeder erstmal selber was posten sollte,
bzw das gepostete erstmal erreichen sollte und dann reden,
aber egal....

@ Flesh:
Naja, hätt lieber 45 OA ;-)

@ PhoenixI
Glaube mir, das weiss ich ;-)
von Wasser hinter deinen Muskeln
Das "hinter" stört mich...
müsste "in deine Muskelzellen" heissen,
aber egal, danke trotzdem

@rubaff:
Vielen Dank.
Da bin ich auch gespannt...

@ Chilly:
Jo ;-)

@ Määääd:
Genau meine Meinung. Thx

Hab mir überlegt als nächstes ne Creavitargo + tribulus kur zu machen.
Eigentlich hört man ja nur schlechtes über Tribulus,
aber 2 Trainingskollegen haben sich jetzt sehr hochdosiertes geholt
und dokumentieren jetzt ihre "Erfolge" damit....

Werd Euch die Ergebnisse dann auch berichten.

@Justin 19 ak Clown

Also dieses thema hatten wir bei meinem Foto tread auch schon.
Aber solche sprüche kann man sich locker sparen!!!
Wer weis vieleicht konnte er aus irgendwelchen Gründen nicht immer hart trainineren. Dann ist da noch die Sache mit den guten und schlechten Genen.
Außeredem finde ich genau wie viele andere das seine Leistung durchaus respektabel ist. Man kann nicht davon ausgehen das alles so weiter wächst wie im ersten Jahr!!!!

@En masse
sei stolz auf das was du erreicht hast manche wäre froh drumm und wenn du dir selber denkst da wäre mehr drin dann leg los... !!!

tjo wenn man das wort "muskelzellen" net kennt und trotzdem versucht intelligent zu wirken mit sachen die hier jeder schon 100mal nachgeplappert hat so versucht man es mit dem wort "hinter" zu schreiben, ne phoenix? ;)

@en masse
jo also ganz so is es net aber die 1600€ könnten genausogut meine felgen sein....
und die 300 die neulackierung statt n unlackierter spiegel... aber was solls,mir wird da sicher noch einiges passieren, nur irgendwann erwische ich mal wen der sich am wagen spielt, und tjo dessen schäden werden weit über 2k € hinausragen.

Seit wann dürfen in der Fotogallerie nur "Experten" ihre Meinung abgeben?

Ich denke der Mann hier (der seine Fotos reinstellt) möchte eine umfassende Bewertung erhalten, wie seine Fotos (seine Entwicklung) ankommen.

Klar dass dann die Checker hier erstmal Tips geben was er verbessern könnte usw usw...

Aber wo bitte ist das Problem, wenn ich sage dass die Unterarme dünn sind im Verhältnis?

Ich hab ja auch zur Kritik zusätzlich was Positives erwähnt.

Wenn ichs mir recht überlege, ist sein Fortschritt doch ok, immerhin hat er mit 59kg angefangen.

Aber für jemanden, der 2,5 Jahre trainiert schaut das nicht sonderlich beeindruckend aus.

Mag sein dass er eine schlechte Ausgangsposition hat, deshalb ist das was man sieht nicht so beeindruckend.

Was ich nur schlimm finde (an euch!) ist dass ihr sofort ungemein persönlich werdet und ins Beleidigende übergeht.

Wenn ihr Aggressionen habt dann sorgt für mehr Bewegung, und wer sich von so Typen wie mir hier provozieren lässt (im Internet noch dazu!) ist selber schuld!

@ Justin:
wenn ich dich mal zitieren darf: "...du Wichser", "...und jetzt halts Maul".
Fragt sich nur wer sich hier provozieren lässt. :rolleyes:

@ Justin:
So wie du es jetzt schreibst hab ich damit ja auch kein problem.
Hab ja auch davor gesagt, dass es deine meinung ist....
Aber der Ton macht die Musik ;-)
Mit den Armen sind wir uns einig, werde hart drann weiter arbeiten....

@Chilly:
*ggg*

@ 15:
"dessen schäden werden weit über 2k € hinausragen."
Hehe, jo Gesichts restaurationen sind teuer ;-)

@ en masse

mach den fehler nicht, jetzt noch "härter" an den armen zu arbeiten. genau das ist nämlich der fehler.

hatte das selbe problem wie du und wollte es auf selbe weise lösen, kann dir aber sagen dass das daneben ging.
die natur liegt im übertraining! reduziere doch einfach mal deine sätze für arme bzw. die maximalsätze und schau was passiert!

Ich fände es mal schön wenn hier Bodybuilder ihre pics reinstellen würden und keine kleinen Jungen die Aufmerksamkeit brauchen!

@ stopper

was willst an nem austrainierten bodybuilder noch kritisieren?
der weg ist das ziel - und auf dem sind die meisten hier eben noch.

bei vorher-nacher fotos kann man doch wunderbar die fortschritte erkennen die man dann auch loben kann. das baut auf und motiviert aufs neue. ich versteh nicht was dir an dem prinzip nicht passt?

ich glaube da ist 1 und dieselbe person am werk...

in letzter zeit melden sich immer wieder leute
an, die dann als erstes versuchen das klima des
forums zu drücken....

@mods
könnt ihr mal die ip's überprüfen ?

yaso

@en masse

finde das real-life pic wo du auf dem ship bist
hamma ;) poste das !

@yaso

du weisst schon, dass man bei jeder einwahl ne neue ip bekommt?
wenn dann liesse sich das nur über die MAC adresse regeln, die aber wohl kaum rauszufinden sein dürfte

:) Mad der alte informatiker..

Zurück
Oben