Vergleich (bissel definiert)

En masse

New member
Sodella, trainier jetzt richtig seit ca 2,5 Jahren (glaub ich)
In letzter Zeit sind paar Sachen dazwischen gekommen (Urlaub, Auto...)
Aber ich dacht mir gestern nach dem duschen, das ich mal wieder ein paar pix schiessen sollte.
Will sie hier eigentlich nur als Motivationsförderer reinstellen.
Das erste Bild entstand nach ca einem Jahr...
Bin 1.83 groß und wiege derzeit 77 kilo
bin von ca 16% auf 12% Kf runter (ohne Sups)
In den letzten monaten habe ich kein zusätzliches EW konsumiert (Geldmangel)

Supplementerfahrung:
1x Zell Tech 2 (teuer aber ok)
1x Crea + Gluta (wenig erfolg (zu kurze pause??))

Amino Tabs (ok)
flüssig Aminos (hat mir nicht viel gebracht)
EW

Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt einfach...

Bild 2: Am Ende meiner Massephase (noch auf Zell Tech)

Deine Entwicklung ist schoen rapportiert und interessant nachzuvollziehen...

Ich finde Deinen Entwicklungsstand ordentlich: Netter Strandbody.

- Schultern sind gut
- Brust gefaellt mir: Die innere und obere Brust kommt mit der Zeit bestimmt auch noch besser
- Ordentliches Six-Pack
- Schlechte Arme...Unter- wie auch Oberarme.

Meiner Meinung nach bist Du gut unterwegs.......besser geht immer, schlechter aber auch:cool:

Gruss
Flesh

mit wvl hast du angefangen? gewicht und Maße? wvl hast du jetzt?

Find deine OA auch schlecht, was sofort ins auge sticht ist dein lat, der war schon nach einem jahr das beste stück an dir ;P

wie trainierst du denn die Arme? denn im Vergleich zum rest passt das irgendwie überhaupt nicht...

@ flesh:
Jo, hast gleich sehr gut festgestellt.
Sehe mich genauso...
Freut mich so objektive Kommentare zu bekommen

@ Skaal: Steht zwar im Profil, aber egal....
Habe mit unter 60 kilo angefangen zu trainieren (war davor gut "mollig") um weiter abzunehmen
und gleichzeitig Muskeln aufzubauen (jaja, der Irrglaube damals*gg*)
Als ich dann irgendwann bei guten 56 kilo war und mich jeder gefragt hab ob ich denn krank bin (wegen meinen eingefallenen Backen), dann hab ichs auch irgendwann gerafft und hab mich ans aufbauen gemacht...
Maße von damals hab ich leider keine...

Ja, der Lat sah an mir von vorn immer schon recht schön aus,
da stimme ich dir zu...

@ Chilly:
Darin gebe ich Dir auch vollkommen recht.
Auf dem Zell Tech MAssephase Bild sieht man ja auch,
das sie im vergleich zum restlichen Körper sehr fett (im sinne von: keine Defi) aussehen...
Im aktuellen Bild sieht man recht gut, das sie im Vergleich zum restlichen körper
zu wenig MAsse und zu wenig Defi haben.

Ich denke es liegt primär daran, dass ich sie früher übertrainiert habe....

3-4 Übungen á 3-4 Sätze pro Bi\Tri zeps
(Brust\Bizeps Rücken\Trizeps Beine\Bauch)
Jetzt arbeite ich gerade mit ILB daran

An der Stelle kann ich auch gleich sagen, das ich früher nie Schultern extra bearbeitet habe, da ich sonst massive Probleme bei BD bekommen habe...

@freddy: Wie gesagt, ich teste gerade ILB und hoffe, das es wird

Danke für die durchweg objektive Kritik.

als ich das 1.bild sag dachte ich mir "hm was soll das werden?"
als ich dann die anderen gesehen habe dachte ich mir "jo geil, wird ne session wo man die verbesserungen sieht"
deswegen 3daumen nach oben weil verbessert hast du dich und das ist das wichtigste.

hättest du nur das letzte reingestellt hättest wahrscheinlich nur kommentare gehört wie "definier n bissl mehr" "mehr masse gehört rauf" "kann was draus werden" etc......
die üblichen sachen.....

aber anhand der fortschritte gibts nur zu sagen, man kann stellenweise gute fortschritte sehen (meiner meinung nach) und das ist das wichtigste.

sry en masse, schaue normalerweise nicht so oft ins profil, da sie meistens nie ausgefüllt werden und ich annehme das sowas nicht drinnen steht.

aber könntest du wenigstens von deiner jetzigen verfasstung messungen machen?

@ 15: Sowas aus deinem Munde, das ehrt ;-)
Thx

@ Skaal: Kein Problem!
Mach ich

Die Daten zum 2. Bild:
17,5 Jahre
Nach Zell tech kur
78kilo
OA: 37r 36l
UA: 30
Brust: 102
Schulter: 116
Hals: 45
Bauch 80
Hüfte 85
Wade: r40 l40
Obersch: 61

Ich würd mal sagen OA dürft grad bei 36\35 liegen...
aber werd ich noch messen, bin grad nur zu faul um in den keller zu laufen und das Maßband zu holen

Hi,
also ein forschritt ist definitiv sichtbar !
Der lat geht soweit, Aber die Arme da musste echt stark dran Arbeiten !!! 3 - 4 cm dann sieht das schon ganz anders aus. Aber bei den UA musste DRINGEND was tun !!!!!! Die sind viel zu schmal. Mindestens noch ca. 5 - 7 cm aber wenn du mal ein paar maße von deinem UA schreiben würdest könnten wir dir mehr sagen (Irgendwie schreibt die keiner !?!?). Die zusätzlichen cm die du zulegen musst habe natürlich nur geschätzt ! :)

Gruß Al911Bundy

P.S: Das wird schon !

Oh sorry habe ich garnicht gehsehen !
Na die scheinen ja doch nicht soooo klein zu sein ! Ich habe 33,5 cm aber mit Speck drüber ! Naja meine sind aber sehr viel massiger als deine ! Tja komisch irgendwie.

Eventuell könne ja alle die wollen mal ihre UA maße hier rein Posten, ich denke das wäre mal recht Interessant !

Gruß Al911Bundy

Kann mich vielen meiner Vorrednern nur anschliessen.. gute Leistung.. ist wirklich schön zu sehen wie du dich entwickelt hast!!
Mach weiter so und es werden mal Musklen ;) (nicht böse gemeint, bekomm ich auch immer zu hören)
Und wenn du mal wieder ein Trainingstief hast schau dir deinen Fortschritt an und du wirst sehen das es sich doch lohnt weiter zu kämpfen auch wenn es mal hart ist!!..

hehe jo ich hab heut halt n geilen tag nachdem bei mir die bremssättel ineinandergefahren sind wegen nem fuck schlagloch und tjo ich jetzt für meine beiden hinterräder bremssättel brauche.... eh kein prob sind nur 4stück und kostet pro stück nur 400€ also 1600€ für die hinteren bremsen JUHU :) :(

Ähhhmmmm ja das pass hier aber glaube ich nicht so dolle ich das Forum hier oder ?!?!?! Naja was haste denn für ne heisse kiste ?

Gruß Al911Bundy

was zu den Bildern:

für 2,5 Jahre wäre da viel mehr drin gewesen, meiner Meinung nach. Die Oberarme wirken wie 33er bei deiner Größe

und Unterarme...

aber schöne Form haben die Bauchmuskeln und auch ein bisschen die Brust. Vom Lat kann ich aber nicht soo viel erkennen.

Zurück
Oben