Vergesslichkeit

Interessante Techniken

solche Ratschläge (wie diesen oder die Zahnbürste in die andere Hand) höre ich eigentlich nur von/für MCI- oder Apoplex-Patienten. Euer Sport scheint nicht gut zu wirken. Smiley.(Ich hätte da noch hundert Poster zur Reha dazu anzubieten).

MFG Siggi

PS. stützt ruhig die Piracetam-Hersteller

A

Anzeige

Re: Vergesslichkeit
Ich bin gerührt!

Klasse! Ich habe auch ein Blind-Date! (das muß ich mir gleich auf einem Zettel - Gruppe: besonders wichtige Mitteilungen - vermerken! :winke:)

In Sachen Größe bist Du bei mir genau richtig: 1,83 m Länge und nicht Breite sind nicht verkehrt.

Auf den BH lege ich keinen Wert. Mir geht es nur um die inneren Werte. Und um die hervorzubringen erspart man sich in diesem Falle dann auch ein wenig Auspackarbeit. :)

LG,

René

Piracetam...

...bringt eh nicht viel für die "durchblutung". dass es trotzdem von manchen ärzten verschrieben wird (ich gehöre übrigens nicht dazu), ist nicht die "schuld" der hersteller.
aber hauptsache, du hast wieder was zu motzen, gell? du, der du den totalen durchblick hast...

gruß, kurt

hi rik,
ich denk doch, das solche sachen jedem passieren! noch unheimlicher find ich diese geschichte: hab letzthin mit nem bekannten telefoniert. hab auf einmal gemerkt das er ständig irgendwas herumnuschelt. auf meine frage was er denn da mache, meinte er: "ich such schon die längste zeit das telefon!" und im gleichen atemzug: "scheisse, hast du eben gehört was ich gerade gesagt habe? das darf doch wohl nicht wahr sein etc....." :))
tja wie du siehst!...
lg natalie

Re: Piracetam...

Piracetam ist in der Therapie sich länger erfolgreich im Einsatz als du medizinisch denken kannst. Ich habe schon viele deutliche Verbeserungen gesehen, besonders im Frühstadium von MCI und bei Sprachstörungen nach Apoplex.

MFG Siggi

Du gibst dann sicher A-Memantine-Abkömmlinge oder vielleicht sogar das neue Maiglöckchen-Placebo - Lach.

was du alles siehst, du tausendsassa! jetzt bist du auch schon internist und neurologe, wirklich beeindruckend. dass dir deine pathologische selbstüberschätzung nicht schon selbst langsam suspekt wird, ist tatsächlich ein phänomen. mit deinem in jedem deiner geistreichen postings wiederholten "lach", mit dem du deine "überlegenheit" zu demonstrieren versuchst, machst du dich aber ohnehin nur über dich selbst lustig. tu mir einen gefallen: studier bitte medizin, damit ich dich wenigstens im ansatz ernst nehmen kann, du überheblicher dummschwätzer.

gruß, kurt (der als internist weder piracetam noch sonstwas in der richtung verschreibt)

Eire

Connemara -> ok, aber Ring of Kerry hat mir net so gfalln, dann scho lieber die Dingle-Halbinsel, Donegal oder Antrim.

ist mir auch schon passiert...

...aber ich konnt mich nicht mehr drann erinnern und hab ne neue karte beantragt... das ist toll, wenn dein konto in einer anderen stadt (sparkasse) ist und du keines in deiner neuen stadt hast (schalterauszahlung vom konto nur in der jeweiligen stadt*g*) das mit der neuen karte dauert ca. 4 wochen... bring mal 4 wochen ohne bargeld rum :winke: zum glück hatte ich spender in der nähe (und in einem monat brauch man schon ne menge schotter ;P )

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Kurt,

offensichtlich solltest du auch mal was davon nehmen, wird langsam Zeit. Oder im übertragenen Sinne etwas Komplexonat gegen den vielen Kalk da oben.

MFG Siggi

A

Anzeige

Re: Vergesslichkeit
Zurück
Oben