Verdammte sch*****

John.S

New member
So ich war jetzt mehr als ein monat krank,und nun stelle ich mich heute auf die waage 58,05 g,mehr als 3 kilo abgenommen.:mad: :mad:

kommt wieder.
ist meistens so, dass wenn man krank ist man auch abnimmt.
das kommt aber wieder, weil man sich wieder anfängt regelmäßig zu ernähren und der appetit wiederkommt usw.

in spätestens nem monat hast du das wieder drauf. kopr hoch ;)

der muskel ist ganz einfach nicht aufgepumpt mit wasser etc.
sehr viel MM geht nicht verloren
das ist sehr schnell wieder oben

kann dich da auch berühgen.
ist viel wasser und glycogen hast noch ein paar tagen wieder 2kilo drauf.der rest könnte event. muskelmasse sein.aber durch den muskelmemoryefffekt,sprich der körper erinnert sich wieder an die schonmal verhandene masse, ist das schnell wieder da.

meiner meinung nach gibts den
ein verletzter sportler hat nach kurzer zeit wieder das oben wie früher
ein anderer braucht für den gleichen erfolg einfach mehr zeit

operation
war nach kurzer zeit wieder top
(ausdauersport damals; heute auch noch aber weniger)
ein weiter gutes beispiel ist der hermann maier
hat über 20 kg verloren und schaut jetzt noch viel breiter aus als früher

den "muskelmemory-effekt" gibt es auf jeden fall !
hab ihn selber schon nach längeren pause (in einem fall 6 wochen) gespürt. Ich habe zwischen zeizlich sogar über 6 kilo abgenommen die ich in nur 3-4 wochen wieder fast komplett drauf hatte ! In dern ersten 2 -3 wochen kommt nix da stellt man wieder den traningsrhytmus her und anschließend wenn man voll drinne is dann gehts wieder sprungartig hoch auf das was man mal hatte .

dafür dürftest du jetzt schön *definiert* sein (ist bei mir immer so nachner Krankheit, letzt ist aber schon länger her- gottseidank)

@ares
Erst normale erkältung ,dann ne grippe.

@Kleiner
Geh mal weiter traninieren,nur weil du jetzt ein auf vorbild machst heisst es noch lange nicht das wir vergessen haben was für ne scheisse du hier im forum angestellt hast...:eek:

Jo werde höchst warscheinlich wiederdiese woche mít Training anfangen und Fressen aber richtig!;)

Zurück
Oben