verdammt ich liebe es einfach......

lach, dann gehörst du zu unseren familie, ich finde sie total krank sie ziehen sich das auch alle jeden tag rein hängen von der klotze ob sie im ihren leben nichts besseres gesehen haben, ich kann sowas nicht verstehen ich akzeptiere die soaps aber dragonball z naja.. geschmackssache ;)

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
ich ich .
Original geschrieben von Mr.KroSsE

@Deux
Jaaaah, Sitcom und Comedy´s, wenn das nicht das selbe ist !

Wie meinst Du das jetzt???

@Semchem: Ren & Stimpy - wie viele Tränen habe ich da gelacht - "dat ging ja gaaar nich" !!! Leider läuft das nirgendwo mehr, und aufgenommen habe ich mir das auch nie *indenarschbeiss*

@Panther:
Die Serie mit dem schwarzen Motorrad (hab ich früher auch immer gesagt, weil ich noch kein englisch konnte*g) hies.......
........... "Streehawk"!! War auch geil!!!

Leute eure resonanz zeigt mir das ich nicht der einzig bekloppte auf der welt bin.

Die alte von auf schlimmer und ewig ist auch zucker, nette titten hübschen engen hintern.....

Saber rider wahr affenscharf, mit den riesen robot endkämpfen am schluss immer, ich habe früher die roboter immer mit lego nachgebaut.

Streethawk genau, das wahr cool wo der sein turbo rein gehauen hat.

oder american fighter mit michael dudikoff....

Wo hier gerade mal ein paar Simpsons-Fans sind: Wisst ihr zufällig, ob weitere DVD-Boxen geplant sind?
Will alle Staffeln, nicht nur die erste. Gleiches gilt für Futurama...Jemand Infos??

Gruß
Gaulo

@Gaul: Simpsons DVD werden definitiv folgen, bei Futurama bin ich mir nicht sicher, weil das ja wahrscheinlich eingestellt wird ...:((Fox hat aus irgenwelchen Gründen die letzte Staffel nicht gekauft!??!! *heul*)

@Multo: Bitte keine weiteren Fotos von Nikki Cox - sonst kan ich aufgrund von zittrigen Händen nix mehr posten :p

@Deux
Hab mich ein Bißchen doof ausgedrückt, meinte nur damit das ich diese auch gut finde !! :D :D :D :D

@All
Kennt ihr noch die alten Batman & Robin Folgen, yaaahhaaaww ?

@ gauloises:
futurama dvd boxen sind in planung und werden demnächst bei uns rauskommen. vor der ersten neue folge haben die das auf pro sieben gesagt. nur weil fox keine staffel mehr kaufen will heißt das noch nicht, dass die produktion eingestellt wird..... ist aber wohl sehr wahrscheinlich! *unbegreifbarguck*

bin leider nicht auf dem neuesten Stand, ob Futurama wirklich eingestellt wird.
Auf jeden Fall ist hier eine Petition , auf der man "unterschreiben" kann, damit Futurama nicht eingestellt wird.
Also los!!!

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo Deux,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben