verdammt ich liebe es einfach......

Wie wärs mal mit nem Themenumschwung?

Die schlechtesten Serien die es je gab.

Ich mach den Anfang.

"Der 6 Millionen Dollar Mann". Wenn der seine Kräfte einsetzte, das beste Geräusch überhaupt.

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo Semchem,

schau mal hier:
ich ich .
ja genau!

komisch fand ich auch immer, das beim a-team und MacGyver immer alles parat lag.
Beispiel?

MacGyver ist in der wüste. zuvällig braucht er einen diamanten. und was passiert? 10meter neben ihm liegt gaaaaanz zufällig ein diamant. :D

oder a-team:
die kerle finden komischerweise in jeder garage einen kleinen flammenwerfer und bauen dann mithilfe verschiedenen sachen aus einem kleinen minbus, einen monster panzer wagen.
:D

Steve Austin (6mill. dollar mann) und jamie summers (7mio $ frau) wahren geil!!!!

dieses: didididididiiiiiidididiidididüüüüüääääöööididididiididid

wenn sie ihre kräfte einsetzten wahr cool

Wenn wir über schlechte serien reden dann bringe ich 2 stück nach denen keinem mehr was einfällt.

1. Sabrina *kotz*

2. die wohl schlechteste serie die je lief.....EIN ENGEL AUF ERDEN!!!!!!!!!!!!!!!

Man machte aber auch alles zu einer Serie.

Michel Vaillant? Kennt das jemand? Ganz übel.

Btw. Die Fraggles fande/finde ich geil.

Jamie Summers? Ehrlich?

Hoffe nicht dass die im richtigen Leben so hiess (oder Künstlername), denn wer schon den ein oder anderen XXX-Rated Movie gesehen hat, kennt Jamie Summers.

H H

DAS KOMMT NOCH?
Kommt da noch was anderes empfehlenswertes?
Ich glaub ich muss mal öfter SuperRTL gucken. Gucke da nur Samstag Nacht.

soweit ich weiss hiess die jamie summers, oder habe ich das auch bei einschlägig bekannten filmen aufgeschnappt???.....

*mal nach schau in sammlung* :D ;) ;)

Sacht ma' Jungs, fahrt ihr nen Kreuzzug gegen mich oder was?? Hört sofort auf Bilder von Nikki Cox zu posten - ich komm gar nicht mehr zum Posten hier!! :D *rrrrrr*

Ach ja, Multo und Semchem - ich hätte gerne nen Abzug von Eurer Platte, son paar Bilderchen könnt ich auch noch gebrauchen :D

Bei dem Buffy Scheiss kriech ich Plack! :)
Zum kotzen find ich auch "Die Nanny" oder wie die Gammelserie heisst...

Stimmt, da hatte man RICHTIGEN Geschichtsuntericht.

Krass fand ich die Folge, als Sam den Magic, einen Kameraden seines Bruders in Nam spielte und sie einige Kriegsgefangene befreien sollten. Nicht geschafft und die Journalistin ging drauf, sie konnte aber noch Fotos schiessen. Und wer war auf den Fotos als Gefangener zu sehen? AL!!!

Wie stehts denn mit der Cordelia?

4a.jpg

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben