verdammt ich liebe es einfach......

Ok, is zwar nciht gaz dieselbe Kategorie, aber ER ist meiner Meinung nach das Beste, was amerikanisches Fernsehen an Serien je produziert hat. Auch für Nichtmediziner !
Aboslutes Kontrabeispiel: alphateam, einfach nur lächerlich, so wie die redet kein Mediziner, hab einmal reingeguckt und gleich in den ersten 5 Min zig Fehler entdeckt.

PS: Simpsons is dagegen mit Abstand die beste Ziechentrickserie, ich hab geschrien, als in der einen Folge erklärt wurde ,was auf der KAsse erscheint, wenn Maggie über den scanner gezogen wird !

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo Defibrillator,

schau mal hier:
ich ich .
Kennt jemand den Schwatten Fitnesskrieger von DSF? Der hüpft da jetzt immer sone Stunde rum. DATT is schlecht.

"Comon ja"
"biuhtiful"
"greyt"

Also ich muß gestehen meine absolute Lieblingsserie war und ist "Wicki und die starken Männer". Wenn ich mal eine Sendung verpasst habe bin extra am nächsten Tag um 6.30 aufgestanden denn da war die Wiederholung. Das peinliche war das ich zu dieser Zeit schon 18 war :D

"Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh und im Taifun ists ebnso- doch Wölfe hin Taifune her die Lösung fällt ihm gar nicht schwer Hey Hey Wicki....."
*schwärm*

@ Defi:

Was steht denn auf dem Kassendisplay?

Und, ja, obwohl ich "Arztserien" eigentlich hasse, ER mag ich wirklich.

Und jetzt kommt der Hammer: "Das Jugendgericht" (oder wie das heißt, kommt nachmittags auf RTL) guck ich auch. Ohne Flax. Die "Schauspiel Leistungen" sind immer wieder sehr lustig.

@dennis: auf der kasse steht der betrag, den ein baby in den USA durchschnittlich im Monat "kostet"!

Also in der Folge die ich meine, wurde erklärt, das da NRA4Ever stand, NRA ist die national rifle association der USA, diese Waffenfanatiker !

@ semchen

ich kenne ihn, finde der hat ne gute figur ist aber ein voller schwachmatiker.......aaaaaaaaahh....very schoon.....biutifull...great........klassa....

Der absolute hammer fand ich immer die kleinen superstars, kennt das jemand????
Wo nankatzu gegen tohio fussball gespielt hat???
mit hyuga, wahr voll übertrieben, die sprangen immer 3m hoch machten saltos und fallrückziehr und so....einfach kewl

PS: gestern wahr die beste dragon ball z serie...zucker songohan

@panther
ja ich kenne die "kleinen superstars". das ist doch dieser scheiß mit zubasa und den anderen oder? ;)

mir kommt es so vor, als wenn ein drogensüchtiger diese serie gezeichnet hat. alleine schon der "tigerschuss". oder wie leute 400m hoch springen und dann noch 16 luftrollen machen. genial :D

ah cell ist tot
so ein scheiß
und ich habs verpasst wegen dem erste hilfe kurs oh man so eine scheiße:mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Son Goku
ah cell ist tot
so ein scheiß
und ich habs verpasst wegen dem erste hilfe kurs oh man so eine scheiße:mad: :mad: :mad:

:D :D :D
Wärst du früher von deinem Erste-Hilfe-Kurs gekommen, hättest du auch gleich mal deine neu errungen Kenntnisse einsetzen können ;)

Gruss :p
C4E

Nene, Cell ist noch nicht tot. Der hat ja immer seine Reserven. Der kam nur zum allerersten Mal so richtig in die ?Bedrouille?. Der klenne Scheisser ballert dem einen in den Magen, dann nen Uppercut und Cell fängt an zu taumeln und spuckt Blut. Danach war die Folge zu Ende und es heisst auf morgen warten.

Ja der tiger und drill schuss.... das wahr schon cool

@multo du drecksau, deine sammlung scheint unerschöpflich zu sein!!!!!! :D :D

@semchen tod ist cell noch lange nicht, der zieht noch einen ass aus dem ärmel wirst schon sehen, mich kotzt nur an das ten-shin han der coolste von allen so schwach ist :(

ok, ist ein bisschen klein. Naja, was soll's :D

Wundert mich, das hier noch keiner richtig klassische Trickfilmserien genannt hat, die leider viel zu selten ausgestrahlt werden. Dachte so an Bugs Bunny, Tom & Jerry,... ??

Gruss Multo

PS:

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo Multo,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben