verdammt ich liebe es einfach......

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo majus,

schau mal hier:
ich ich .
...ein colt fuer alle faelle...fette fliegende autos, schoene frauen (naja, 80er jahre style), howdy und colt auf kopfgeldjagd..
bud spencer & terrence hill filme, 007 filme (die echten ohne brosnan), und natuerlich - -TUTTI FRUTTI mit hugo egon balder - kein komentar..

Hi!
Ich bin 28, und meine lieblingsserie sind die Simpsons, futurerama und Hör mal wer da Hämmert!!
Man ist nie zu alt für solche "informativen weiterbildungen":D
zudem bin ich bei mir im Geschäft lang nicht der älteste der daß anschaut, er ist nämlich 53!!! ich finde das echt cool!!!
Greats

Ich mach die Glotze extra an für: Simpsons, Futurama

Und ich schalte nicht um bei: Bob der Baumeister, Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Disney´s Pepper Anne, Disney´s Große Pause

Sledge hammer ist rattengeil, mit der doro oder wie die hiess, und am besten wahr der schwarze vorgesetzte, könnte mich wegschmeissen wenn ich daran denke wie der immer migräne bekommen hat!!!!!!!!

@multo deine nikki cox bilder frohlocken ´mir sehr, wie mundet die sonja kraus??? zucker oder??

Ich bin ebenfalls ein Simpsons und Futurama Fan. Schon Schade dass sie Futurama absetzten wollen. Ich hab mir täglich Dragonball Z angesehen als Vegeta auf die Erde kam und als alle oben auf Namek waren, dann wurde es mir zu übertrieben und unübersichtlich.

Gruß Fujiama

Ohja, Mac Gyver, wie er aus nem Kaugummi, paar Heftklammern und so nen Plastiksprengstoff gebaut hat :D:D:D
Oder das A-Team :)

Dank MacGyver habe ich mir den Satz "Not macht erfinderisch" zum Motto gemacht. Quasi "Was nicht passt, wird passend gemacht".

Der war der King, mittlerweile habe ich ne annähernd gleiche Frisur (schäm).

Was war noch gut?
Oh, was ist gut, um genauer zu sein.
DIE WILDEN SIEBZIGER.
Calzo (Hab ich das richtig geschrieben?). Der Genius.

P.S.:
Wegen Cox. 2 kommen mind. noch.

A

Anzeige

Re: verdammt ich liebe es einfach......
Hallo imported_Panther,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben