So servus erstmal !
Hab mich grad registriert also habt erbarmen wenn ich im falschen forum bin aber ich denke das ich eh richtig bin hehe
So kleine geschichte über mich: ich trainiere jetzt seit Oktober 2008 .. wobei ich früher auch schon trainiert habe aber halt nicht gescheit ihr kennt das ja, irgentwie trainiert dannach gleich zum MCdonalds und ja .... aber seit Oktober trainiere ich richtig mit ernährungsumstellung proteine ect.
Man kann wirklich sagen das ich früher fett war ich hatte auf 1,81m 109,7 kg
so ich hab mir bissl was durchgelesen mit ernährung und ordentlichen trainingsplänen und habe es geschafft nach 7 Monatigen Cardio training mein gewicht auf 86,4 zu reduzieren .
Seit Mitte/Ende April hab ich wieder mit Muskeltraining angefangen und ich seh auch schon richtige fortschritte an mein bizeps trizeps bauch ect. was man früher nichtmal erkennen konnte
ich hatte nichtmal eine einzige Ader damals 
ich trainiere nach den pyramidensystem ... 12wh 8wh 6wh und immer eine gewichtssteigerung, wenig pausen zwischen den sätzen und ca. 3-4 übungen pro muskelgruppe
Bauchworkout mach ich immer frei am boden da hab ich so ne eigerne zusammenstellung die wirklich nicht schlecht ist
so zur Ernähung: 175g Eiweiß am Tag sind mal fix
sehr wenige kohlenhydrate und wenig fett ich schreib euch mal ein Tagesablauf auf damit ihr es besser versteht
Früh: 2xKornspitz mit 100g Putenbrust ( ca. 22g EW ) und bissl KH
Nach 2 std. ein Shake ( 35g EW ) mit wasser gemixt ( erspar ich mir wieder KH fett und laktose )
Mittag: 150g Putenbrust mit gemüse ( 33g EW)
2std. dannach Shake ( w.o. 35g EW)
Abend: Eierspeiße mit 4 Eiklar und nur 1 Eigelb ( 40g EW )
An trainingstagen trink ich nach dem training noch einen shake
kann leider keine bilder hochladen bin nicht zuhause
so meine fragen:
Wie kann ich den heißhunger auf süße sachen am nachmittag unterdrücken ? EW-Riegel oder ein Joghurt
Evtl. mal nen Fatburner benützen ?
Wo kann man in Wien seinen kfA messen lassen ?
Ich freue mich über Kritik und Lob
mal schaun was ihr dazu sagt aber bitte ned spammen und irgentwelche streitigkeiten ausüben wer besser is und mehr weiß und so....
also bis dann
Pixo :wink:
Hab mich grad registriert also habt erbarmen wenn ich im falschen forum bin aber ich denke das ich eh richtig bin hehe
So kleine geschichte über mich: ich trainiere jetzt seit Oktober 2008 .. wobei ich früher auch schon trainiert habe aber halt nicht gescheit ihr kennt das ja, irgentwie trainiert dannach gleich zum MCdonalds und ja .... aber seit Oktober trainiere ich richtig mit ernährungsumstellung proteine ect.
Man kann wirklich sagen das ich früher fett war ich hatte auf 1,81m 109,7 kg
so ich hab mir bissl was durchgelesen mit ernährung und ordentlichen trainingsplänen und habe es geschafft nach 7 Monatigen Cardio training mein gewicht auf 86,4 zu reduzieren .
Seit Mitte/Ende April hab ich wieder mit Muskeltraining angefangen und ich seh auch schon richtige fortschritte an mein bizeps trizeps bauch ect. was man früher nichtmal erkennen konnte
ich trainiere nach den pyramidensystem ... 12wh 8wh 6wh und immer eine gewichtssteigerung, wenig pausen zwischen den sätzen und ca. 3-4 übungen pro muskelgruppe
Bauchworkout mach ich immer frei am boden da hab ich so ne eigerne zusammenstellung die wirklich nicht schlecht ist
so zur Ernähung: 175g Eiweiß am Tag sind mal fix
Früh: 2xKornspitz mit 100g Putenbrust ( ca. 22g EW ) und bissl KH
Nach 2 std. ein Shake ( 35g EW ) mit wasser gemixt ( erspar ich mir wieder KH fett und laktose )
Mittag: 150g Putenbrust mit gemüse ( 33g EW)
2std. dannach Shake ( w.o. 35g EW)
Abend: Eierspeiße mit 4 Eiklar und nur 1 Eigelb ( 40g EW )
An trainingstagen trink ich nach dem training noch einen shake
kann leider keine bilder hochladen bin nicht zuhause
so meine fragen:
Wie kann ich den heißhunger auf süße sachen am nachmittag unterdrücken ? EW-Riegel oder ein Joghurt
Evtl. mal nen Fatburner benützen ?
Wo kann man in Wien seinen kfA messen lassen ?
Ich freue mich über Kritik und Lob
mal schaun was ihr dazu sagt aber bitte ned spammen und irgentwelche streitigkeiten ausüben wer besser is und mehr weiß und so....
also bis dann
Pixo :wink: