überzeugt bitte die anfänger und sagt es mir

Benny2

Banned
also, jetzt werden viele meckern! in die richtung: was soll das? was ein mist!!
aber.......
da die meisten heir ja glauben, ei 5er wäre das non plus ultra, wollte ich mal von euch wissen, was ihr für splits macht?! ketzt mehr an die, die schon etwas länger trainieren.
wäre euch echt dankbar da dann vielleicht auch die anfänger glauben, dass ein 5er oder so was für den anfang mist ist.
vielleicht könnt ihr mal dazuschreiben, mit welchem split ihr angefangen habt, nach einem evtl. GK-Plan, von dem ich bei den meisten ausgehe,
danke gruß benny

hoffe die anfänger werden dann hier überzeugt

habe 6 monate ein GK gemacht und habe dann 4 tage die woche auf 2 mal MK die woche und das treibe ich auch heute noch gut an....

Ich kann Persönlich für MICH nicht einmal die woche die gleiche MG, brauche einfach 2 mal.....

Gruß
Thunder

Habe am Anfang auch Grundtraining gemacht.

Habe dann einen 4er Split gemacht.
Bin gut mit gefahren.
Aber überlege mir den jetzt auf einen 3er zu reduzieren, da ich meinem Körper volle Regzeit geben will.

Lieber zuviel Regzeit als zuwenig :)

Wie es eigentlich auch sein sollte, habe ich am Anfang ein GK gemacht. Im Anschluss bin ich auf einen 3er und später dann auf einen 4er Split umgestiegen. In den ersten Monaten konnte ich mit dem 4er gute Erfolge erzielen kam jedoch mit der Zeit an einen Punkt wo ich ziemlich stagnierte. Seit ca. 6 Wochen mache ich wieder ein GK, hauptsächlich bestehend aus Grunduebungen, und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Gruss Helby

@dukasmor
ZUviel ist auch nicht gut, da du sonst die superkomp überschtreitest und wieder auf deinem ausgangsniveau landest. aber bei nem 3 dürfte das nicht der fall sein

Wie gesagt, bin auch am überlegen, ob ich reduziere.
Aber ich bin damit ganz gut gefahren.
In der Hinsicht ist jeder Körper unterschiedlich.

Aber dass ein 5er Split ohne Riods schwachsinn ist, dürfte klar sein :rolleyes:

Naja, ok, ich nehms zurück, aber nur, wenn du dir einen guten Grund einfallen lässt, warum du mitm 5er trainierst ;)

Zu empfehlen wären die ersten 3 Monate ein GKP.
Monat 4 bis etwa 6 ein 2er Split.
Danach der 3er.

Wann und ob man einen 4er (oder gar 5er) braucht muss jeder dann individuelle für sich herausfinden.

Gruss
C4E

ich hab auch mit nem GK programm angefangen, 3mal in der woche 3 monate lang. dann war ich ne zeit lang aufm 3er tripp. ich muß sagen ein 3er ist für mich nur vergeudete zeit. ich krieg beim training eh kein muskelkater mehr. meine brust ist bei nem 3er schon nach 2tagen wieder auf ihrer ausgangsleistung, so ziemlich egal wie ich sie platt mach. damit würd ich nur die superkompensation verpassen also 3er schon mal gestrichen. ich trainier jetzt lieber nach nem 2er und das 2mal die woche. ich glaub damit bin ich voll in meine hypertrophie getappt so wies aussieht.
übrigens damals als ich noch 2tage mk hatte war der 3er schon ok.
also ich würd sagen zuerst nen GK, dann 3er um seine regenerationszeiten kennenzulernen und dann sieht man selbst was gut für einen ist.

Original geschrieben von kleener
ich muß sagen ein 3er ist für mich nur vergeudete zeit. ich krieg beim training eh kein muskelkater mehr.

:rolleyes:

Der Erfolg bzw die Intensität des Trainings lässt sich nicht anhand des Muskelkaters vorweisen !

Gruss
C4E

@kleener,
hier wäre es meiner meinung nach schlauer gewesen den mund zu halten, da ICH dein ganzes post für MÜLL halte:rolleyes:

@benny
wie du siehst zieht der 4er gut mit also kann ich nicht so falsch liegen!
für dich ist eh alles müll sogar die trainingspläne von bewehrten forumsmitgliedern. an deiner stelle würd ich mich hier n bißchen zurückhalten...

und @alle die glauben benny hätte ahnung die sollen sich bitte mal meinen "2er" thread in der trainingssektion durchlesen!

PS: ich hatte mit dem 2er beim bd ne gewichtssteigerung von fast 7kg innerhalb einer woche

@kleener
du solltest einfach mal meinen thread richtig lesen. ich habe nie gesagt, dass z. b. der plan von DerSchmied müll sei, doch ist es müll, wenn sich jemnad den kopiert und dann auf die erfolge vom schmied hofft das ist müll. nicht der plan an sich. aber, nur weil derschmied jetzt so ein vieh ist, heißt das nicht, das wenn irgendeiner den plan macht, der dann auch so ein vieh wird. thtas it. aber wenn einer meint, ich hätte GARKEINE ahnung, dann soll er es mir sagen und ich sage zu ihm nix mehr. und deinen thread kann sich jeder anschauen. wenn einer verbesserungsvorschläge für mich hat, immer her damit. denn, selbst wenn ich null plan habe bin ich einer, der glaube ich wenigen, der was lernen will und sich helfen lässt, und das tun hier im moment nur wenige.

so so lügen tust du also auch noch:

benny2 hat behauptet dass mein 2er schlecht ist, ich zitiere:

"bitte in den mülleimer
du postet ein plan in dieses forum und machst für die brust 4 sätze, für die schulter sogar nur 2
ich würde sagen, dass wäre eher ein HIT-Plan, aber kein volumen. nur für HIT beim rücken was streichen. mach dir doch erstmal gedanken und kopier nicht gleich pläne mit denen du nix anfangen kannst"

ach und jetzt auf einmal behauptest du der plan sei gut! tja benny2 du kannst anscheinend nichtmal hit und volumen von einander unterscheiden :rolleyes: . es ist ein volumenplan und geht mit meinem körper vollkommen auf, also hab ich ja wohl genug darüber nachgedacht oder :rolleyes:
sorry du bist für mich nur n nachredner...

und was willst du mit dem plan von DerSchmied :confused: den kenn ich nichtmal :rolleyes: Du weißt nichtmal wegen welchem plan wir hier n problem haben :rolleyes:

Zurück
Oben