Veränderungen ...

wie lange trainierst du insgesamt schon ?

P.s: du bist einer der wenigen wo ich auch mal das gesicht gut finde nicht nur den körper XD

LG

ist nicht schwul gemeint haha :D 100% hetero xD ne aber entweder das gesicht passt nicht zum körper oder so xD bei ihm passts halt dazu :D

@blubber-boy: :D danke fürs kompliment mann!! ich trainiere seit Jan. 09 und hab von 91 kg auf 80,1 kg abgespeckt ...

also ich finde eigentlich, dass sich der rücken sehr gut weiterentwickelt hat... rest solltest dich mehr ranhalten :)

bessere ernährung und am besten den Grundlagenplan :)

LG

yep trainiere jetzt den grundlagenplan 4 mal pro woche!! seit 4 wochen jetzt schon, und werd mich auf jeden fall ranhalten!! rücken ist aber noch seeehr ausbaubedürftig, gleich wie der rest!! aber mal sehn was der sommer ergibt ;-)

ernährung hätte ich eigentlich umgestellt, mal schaun was ich noch verbessern kann!!

jep sieh mal so im forum durch, was da geht :)

müsli, topfen (am besten topfenmüsli xD), schwarzbrot... :)
4x pro woche is vl bissi viel... mach 3x die woche :)

ich trainier nur selten 4x die woche...

LG

also mir passt 4 mal pro woche echt gut, finds auch genau richtig von der intensität (immer vollgas) hab eben 2 versch. TE die ich MO+DI und DO+FR trainiere, mach eigentlich gute erfolge mit dem!!

ok dann werd ich mir mal müsli+topfen+haferflocken reinziehn!! danke für den tipp ;-)

vergiss das schwarzbrot nicht :) & natürlich viel obst hehe

hm wenn du 4x trainierst solltest du aufs schlafn achten :) 8-10stunden pflicht :)

LG

lol das schwarzbrot ess ich eig. immer wenn ich n brot ess!! vom toastbrot etc... werd ich einfach nicht satt ;-)!!

yep 8 h bekomm ich fix hin, mehr manchmal!!

aja find die idee mit dem aufteilen übrigens nicht so gut...
weil du trainierst ja sachen wie beine dann 2tage hintranand...

trainier lieber mo+mi+fr+ oder so ^^ auf jeden fall immer mit ruhetag :) bringt denk ich mehr :) auch wenns nur ein bisschen ist...

nene nicht 2 Tage hintereinander!!

TE1+TE2 und dann wieder TE1+TE2
Mo + Di Do + Fr

find da sind genug ruhetage dazwischen, bei mir funktionierts halt mal sehr gut, mit 3 mal pro woche bin ich nicht zufrieden (zu wenig training-zu fanatisch)

:)

du machst ja grundlagenplan odeR ???

da sind Te 1 = kniebeugen & Te 2 = kreuzheben
sind viele gleiche muskelgruppen die da trainiert werden...

Mag sein, dass du trainingsfanatisch bist... bin ich auch... aber wer erfolge sehen will muss sich genug pause gönnen ^^

grundregel: muskeln wachsen in der ruhephase.. das weißt du eh ^^...

LG

klar, aber ich mach meinen trainingsplan ein bisschen abgeändert!! egal, das gehört hier nicht her sondern in nen trainingsplan thread, aber ich bin so total zufrieden und gönn meinem körper auf jeden fall genug pause!!

du musst bedenken es gibt theorie und praxis, und in der praxis muss du einfach auf deinen körper hören, der sagt dir alles richtig!! aber danke für den tipp ;-) !!

als ich noch 20ig war habe ich auch so trainiert und die größten zuwächse meines lebens gehabt... ich konnte mich fast zu jedem training steigern... also wenns passt und das sagt der körper ja einem... dann ist das optimal....

Eben, und ich denk mir umso mehr man von einem "Übertraining" angst hat, desto eher kommt es, ich bin eher nicht so vorsichtig sondern gib immer alles, sobald was nicht stimmt gibts ne pause ...

Was viele glaub ich zumindest oft vergessen ist dass neben richtiger Ernährung und genug Ruhephasen auch die Psyche eine enorme Rolle spielt, und der Mensch kann allein mit seiner Psyche dinge schaffen die unvorstellbar sind!!

das stimmt ^^ hat ja schon fälle geben, wo eine mutter auf einmal ein auto angehoben hat um ihr kind, was drunter lag zu retten :hmm:

Zurück
Oben