Veränderungen ->14 Jahre( jetzt 15 ) , 1 Jahr Training

Ok also dann kann ich ja 1 Satz fliegende mit 15 Wiederholungen machen um die Brust schön zu dehnen mit leichtem Gewicht, oder ?
Danke, ja war schon ordentlich was auf den Rippen... :)

A

Anzeige

Re: Veränderungen ->14 Jahre( jetzt 15 ) , 1 Jahr Training
jetzt mal eine andere frage: wie bist du zu einem WKM Plan gekommen... das ist für Jungs in deinem alter nicht unbedingt üblich. üblich sind da eher pläne, mit 5 Trainingstagen pro Woche. und am besten nur Bizeps und Trizeps trainieren.

Mein Bruder trainiert selber schon seit 3-4 Jahren und durch vieles lesen und informieren bin ich drauf gekommen. Habe am Anfang mit meinen Kumpels mich angemeldet und nach GK's ausm Studio trainiert. Habe dann aber langsam bemerkt die sind Müll. Ein Kumpel hat mitgezogen bei dem WKM plan und ging regelmäßig mit mir, hat dann einfach Spaß gemacht zu 2 trainieren und deshalb eben..

also deine fortschritte sind eine super leistung,

und das du 1. deinen gesamten körper (auch beine) trainierst ist top,
und 2. das du selbst einen guten plan von einem schlechten unterscheiden kannst ist wirkllich respektabel.

blein schön am eisen, wenn du neid anderer ertragen kannst ;)

Hi, erstmal gratulation zu der super Entwicklung.

Der Trainingsplan ist im großen und ganzen echt gut, würde mir nur das mit der vorermüdung vom Beinbizeps überlegen besonders wenn du Tiefe Kniebeugen machst wird der doch auch seh beansprucht. Würd also daher vlt den Beinbeuger nach den Kniebeugen machen.

Mfg Sky

Abend Leute, sorry ich ware lange nicht mehr im Forum aber habe jetzt eben wieder Zeit. Freut mich sehr von euch 3 positives zu hören das motiviert echt!
Also das mit dem Beinbeuger und dann Kniebeugen klappt gerade gut werde aber evtl. es auch mal anderst ausprobieren.
Bis bald !

So um mal wieder bisschen Leben hier rein zu bringen 3 Bilder der letzten Tage.. Wenn man die selber macht kann man eben nicht gescheid posen und so aber ich denke ihr wisst das, vielleicht sieht man keine Unterschiede aber Kraftmäßig und Masse/ Gewicht hat sich etwas getan.

LG :)

Anhänge

• unangespannt.jpg
    unangespannt.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 105
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 100
  • front3.jpg
    front3.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 108
Respekt... davon träumen viele Erwachsene Männer und kriegen ihren Ar*** nicht hoh und du als Jugendlicher... super!

Danke das motiviert sehr, hänge hier noch ein Bild an(nach dem Training !). Zur Zeit wieder gut dabei und joaa KFA Messung ( professionell) 14-15% . War auch schon tiefer aber ich denke wenn der KFA so passt wird das. Hatte ne Sportuntersuchung in ner Uni-klinik gemacht und mir wurde geraten mehr Ausdauertraining zu machen um meinen Ruhepuls zu senken , und ebenfalls verhinder ich unnötiges Fett :DAnhang anzeigen 12523

Sehr gut, viel Erfolg weiterhin und wehe du lässt nach! ;)

Abend Leute , hier mal paar aktuelle Bilder und paar Werte, will einfach den Thread aufrecht erhalten um meine Fortschritte etwas zu dokumentieren.

Erstmal Aktuelle Daten:
Größe: ca.173cm
Gewicht: ca. 76kg
KFA:ca.15%

Kraftdaten ( keine Maximalkraft, ist mein Trainingsgewicht)

Bankdrücken 70kg (bei 4 Sätzen bei 6-10 WDH's)
Kniebeugen 85kg ( 10 WDH's - geile Übung)
Kreuzheben 85kg (6 Wdh's)
Military Press 37,5kg ( 6-10 Wdh's- trainiere ja nach nem GK und nach Kniebeugen Rudern Bankdrücken etc ist momentan nicht mehr drin)

Hier paar Bilder:

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 62
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 54
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 60
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 53
Auch ich melde mich hier mal wieder..
Habe eine Diät eingeschoben, da ich ziemlich weich war..

mein Kfa dürfte wohl bei 11-12% sein
Gewicht: 70-71kg

Bilder alle kalt !

Anhänge

• backnshoulder.JPG
    backnshoulder.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 36
  • haxen.JPG
    haxen.JPG
    20 KB · Aufrufe: 35
  • front.JPG
    front.JPG