Vanadyl Sulfat

ares1

New member
Hab folgendes über das Supplement gelesen:Vanadylsulfat ist ein Mineral, dass in seiner Wirkungsweise dem stärksten körpereigenen anabolen Hormon (Insulin) entspricht, jedoch ohne dessen unerwünschten Nebenwirkungen zu besitzen. Natural Power® Vanadylsulfat ermöglicht einen deutlichen Muskelzuwachs, in dem es die Insulinrezeptoren an den Muskelzellmembranen stimuliert, und diese dadurch bis zu 200% mehr Aminosäuren und Glukose in die Muskelzellen einschleusen können. Während die nun zusätzlich zur Verfügung stehenden Aminosäuren (bis zu 200%) direkt in das Muskelgewebe eingebaut werden können und dadurch ein Wachstum der Muskelzelle auslösen, dient die zusätzlich zur Verfügung stehende Glukose zur optimalen Auffüllung (100%) der Muskelglykogenspeicher. Durch diesen Vorgang kann der gewünschte Wachstumsschub in der Muskulatur stark erhöht werden. Bereits nach ca. einer Woche regelmäßiger Anwendung verhilft Natural Power® Vanadylsulfat zu einer volleren, härteren und kompakteren Muskulatur. Die volle Wirkung (deutlich sichtbarer Muskelzuwachs bei gleichzeitig geringeren Körperfettanteil) stellt sich erfahrungsgemäß nach etwa 2-3 Wochen ein. Um eine rasche und vollständige Aufnahme von Natural Power® Vanadylsulfat zu gewährleisten wird dieses hochwertige Produkt ausschließlich in Gelatinekapseln und nicht in der schwer resorbierbaren (aufnehmbaren) Tablettenform erzeugt.
Meint ihr das ist Glaubwürdig?

Was da steht hört sich mehr als geil an aber ich habe mehrfach gehört das das zeug nix taugt und auch noch toxisch ist.

Aber das zu beurteilen überlasse ich doch den profis....

Thunder

habs schon mal zusammen mit creatin genommen.

alles was ich bemerkt habe ist im vergleich zur crea-only kur, dass man einen geringfügig besseren pump hat. zuwachsmässig taugt es nix... nur geldmache..

Vanadyl bringt einem stoffwechselgesunden Menschen nichts. Es wird in der Behandlung von Diabetikern eingesetzt.
Kenne auch niemanden dem es irgendetwas gebracht hat!

könnte das eventuel für mich vom vorteil sein??? meine speicheldrüse ist etwas schwächer als normalos und ich werde auch schneller altersdiabethiker bekommen als andere.....

Soll jetzt schon weniger zucker nehmen usw.

Gruß
Thunder

Da steht ja auch, dass es mit der Zeit zu einer Vergifftung führen kann! Außerdem hatte es bei Versuchspersonen kaum mehr wirkung als ein Placebo. Glaube daher, dass das Zeug nix taugt...

ich finde immer wichtig auch die prakische seite zu hören und nicht immer nur theorie gelabbere...

also ich habe es getestet,weil ich es auch selber wissen wollte.und ich muss sagen,es stimmt leider was man sagt!das zeug taugt nichts.das einzige was bemerkbar ist ist ein besserer pump,wenn man die vanas vorm training nimmt,aber nichts weltbewegendes.
es wird weder merklich merh masseaufgebaut durch eine höhre glycogen einspeicherung,noch verliert man besser fett(warum auch?).

Zurück
Oben