Vanadyl Sulfat - Supplement oder doch Doping

imported_Oliver

New member
Hi

Nehme seit ca. 6 Wochen Vanadyl und Aminos als Nahrungsergänzung und habe darauf schon 6kg zugenommen.
Ich habe von einem Freund gehört das Vanadyl demnächst vielleicht schon auf die Doping-Liste kommt.
Und als ich gestern ins Geschäft hineinging hatten sie nicht mal welche mehr.
Kann Vanadyl wirklich so viel?
Was meint ihr?

Oliver

A

Anzeige

Re: Vanadyl Sulfat - Supplement oder doch Doping
Mmhhh, der Grad zwischen legalem Supplement und dann dem Verbotenen ist doch irgendwie recht klein oder?
Gab ja auch die Diskussion das Creatin bei dem mehr als 2g oder so pro Tag eingenommen wird als Medikament eingestuft werden sollte...
Aber keine Panik, Vanadyl Sulfat wirst du noch lange legal bekommen
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Vanadyl auf der Dopingliste? vielleicht verbieten sie ja demnächst auch Frühstückseie. Ich verschieb den Thread mal nach "Ernährung"!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

hi giddeon

ja richtig.
habe noch weight gainer getrunken.
so 1-2 mal am Tag 500ml.
aber das war's auch schon.
auf vanadyl dürfte halt was weitergehen.

oliver

ich hätte da mal ne frage zu Vanadyl Sulfat

wie wirkt das denn genau? welche ergebnisse bringt das überhaupt? wie sieht es mit der dosierung aus? woher bekommt man das (online-shop)?

wäre nett wenn mal jemand was drüber erzählen könnte, hab damit noch keinerlei erfahrung gemacht

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

ds würde mich auch mal interessieren:

wo hast du das zeug gekauft (nur onlineshops nennen, alles andere ist dann eh nicht weiter relevant) ?

welche marke?

wieviel hat es gekostet?

wieviel ist drin?

wie hoch ist die dosierung?

ich habe die bekanntesten shops abgesucht, aber nirgends etwas gefunden. aber bei http://www.fitness-heiko.de/ habe ich es dann doch gefunden... aber ich möchte da noch vergleichen mit deinem produkt, oliver!
für feedback würde ich mich sehr bedanken.

@pumpi123: nun lass uns nicht-profis doch mal unsere diskussionen und sorgen um billige, eigentlich nichts bringende supplemente. vielleicht sind das ja eh alles nur placebos *g*. naja, so weit gehe ich nicht. aber massen kann man damit nicht aufbauen, ist mir schon klar. aber bevor ich stoffe, versucht man eben mit dem möglichst noch legalen sachen auszukommen. aber du musst zugeben, dass die dt. gesetzgebung wirklich eigenart ist, wenn man vorhat creatin zu verbieten, was ja auch im fleich ist. in sofern war deine aussage "eier zu verbeiten" gar nicht mal so dumm. aber das weißt du ja auch alles selbst...

------------------
www.incobus.da.ru

[Dieser Beitrag wurde von Incobus am 09.11.2001 editiert.]

vanadyl sulfate ist hat wenig mit doping zu tun.aber es wirkt.das insulin im körper wird stäeker produziert.es mit aminos zu verbinden ist eine gute idee,da die aufnahme in den körper bis zu 300% verbessert wird.Aber wenn ihr wirklich viel erfolg haben wollt dann mußt du es zusätzlich mit kretin-hp und tribulus terrestris kombiniern.damit wird die testosteron ausschüttung natürlich verstärkt.da alle 3 produkte den körpern unterschiedlich beeinflussen,kommt es zu einem schnellen muskelzuwachs.in einem moant sind 5-6 kg keine seltenheit.

Viel Spaß bei Creatin mit Matrix. Der Geldbeutel freut sich! TT ist so eine Sache. hier mal etwas dazu:

Wundermittel Tribulus Terestris?

Die ist ein sehr bekanntes Mittelchen es wurde sehr häufig im Ostblock verwendet um Steroidkuren zu überbrücken. Es ist rein pflanzlich, was jedoch nicht heissen soll das Pflanzliches immer gut sind, und verträglich!!! Die Wirkstoffe in Tribulus Terestris sind Steroidsaponine. Man geht von einer erhöhung des Testosteronspiegel von 30 bis zu 75 % aus. Bei der Einnahme von TT wird lediglich die eigene Hormonproduktion (Testosteron, LH und FSH) angekurbelt, es werden also keine Vorstuffen von Testosteron verwendet.

Dies hört sich zwar anfangs sehr gut an doch wollen wir mal genauer nachhacken obs wirklich so sensationell ist. Der Körper stellt i. d. R. ca. 8 mg Testosteron pro Tag her. Gehen wir mal von einer maximalen Zunahme von 75 % aus das würde dann 14 mg freien Testosteron pro Tag ergeben. Diesen Wert wird man jedoch mit der empfohlenen Dosierung nicht hinbekommen.Ich bin der Meinung wer Tribululus Terestris testen möchte sollte zu sehr viel höheren Dosierungen greifen sonst ist das Geld echt zum Fenster raus geschmissen! Min. 1000 - 1500 mg Saponine sollte man zu sich nehmen pro Tag. Darunter halte ich es für unsinnig mit Tribulus T. anzufangen. Man sollte jedoch aufpassen. Meist ist in den Kapseln nur 20 - 30 % Wirkstoff also sollte man sich die Produkte genau ansehen!

Der Saponingehalt ist also das entscheidene am Produkt. Man sollte sich also nicht durch die Anzahl der Kapseln iritieren lassen, ein Saponingehalt von 40 % ist empfehlenswert! Eine zusätzliche Einnahme von Zink ist auch empfehlenswert, da Zink die Testosteronbildung fördert. So kommen wir wieder zum Ursprung zurück! Die Menge von max. 14 mg ist jedoch bei weitem nicht ausreichend für einen signifikanten Muskelzuwachs. Gehen wir mal davon aus das jemand eine Testokur macht mit 250 mg/Woche, als sehr mild dosiert!

So kommen wir auf immerhin ca. 35 mg/Tag. Allein dieses Beispiel verdeutlich das man mit Tribulus T. nicht die Erfolge erreichen wird, die man sich vorstellt. Auch die Testodosierung von 250 mg/Woche ist nicht sonderbar hoch, sie ist jedoch ausreichend um etwas aufzubauen, zwar nicht Masseberge aber etwas ist damit drinn (nicht vergleichbar mit 1000mg/Woche) Dort sieht die ganze Geschichte schon ganz anders aus! Im Großen und Ganzen bringt Tribulus T. schon etwas, es wird jeoch sehr heufig in den Himmel gelobt, dies kann ich nicht ganz nachvollziehen und ist aus meiner Sicht der Dinge nicht zutreffend.

Fazit:

Brauchbar jedoch nicht das Supermittel als das es oft da gestellt wird!

geschrieben von: Pumpi123

So ich bin dann mal weg bis später! Vertrag euch Alle!
wink.gif
*g*

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 10.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Vanadyl Sulfat - Supplement oder doch Doping
Zurück
Oben