Vanadyl Sulfat (BMS)

Alex83Bj

New member
Hi!

Hab mich erst neulich registrieren lassen, schnupper mich aber schon lange durch das Forum. Sind echt nette Leute hier :) !

Ich habe eine Frage zu Vanadyl Sulfat:

Ich trainiere jetzt seit 1 3/4 Jahren fleißig ( 4mal pro Woche )
Habe mit 60 Kg Körpergewicht bei 1,79 m angefangen. Mittlerweile bin ich 19 , wiege 78 Kg bei 1,80.
Ich bin momentan in einer Phase wo ich weder Muskelzuwachs noch Kraftzuwachs bemerken kann ( Das geht jetzt schon 5 Monate so :( )
Durch Freunde habe ich jedoch von einer Kombi mit
Creatin
L-Glutamin und
Vanadyl Sulfat

erfahren.
Meine Frage ist: Kennt sich jemand damit aus...oder hat vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?

Infos habe ich mir schon besorgt....aber BMS hohlt einem ja wohl das Blaue vom Himmel :rolleyes:
Danke schonmal

Alex

A

Anzeige

Re: Vanadyl Sulfat (BMS)
Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viel davon versprechen. wie ich in einem anderen threat gelesen habe hat die Crea HP Kur bei dir nichts gebracht. Bist du dir sicher, dass du alles richtig gemacht hast, weil wirkliche non-responser gibt es sehr, sehr selten? Wie sieht es denn aus mit deinem Training? Hast du da mal dran gearbeitet bzw. Veränderungen geschaffen (z.B. Pyramide -auch umgekehrt-, Kraftpfhasen, Änderung der WH, Supersätze etc)? Vielleicht mal HIT ausprobieren.
Schon mal ne längere Pause eingelegt zur Regeneration? Des weiteren besteht ja auch die Möglichkeit, dass du schon zugelegt hast (indem du Körperfett reduziert hast)? Vielleicht musst du deinen Ernährungsplan auch noch einmal überarbeiten, weil du jetzt auf einem Niveau bist, wo die kcal nicht mehr ausreichen?
Wie du siehst gibts ne Menge Sachen zu berücksichtigen. Nach nicht einmal 2 Jahren Training war das natürlich noch lange nicht das Ende.

ich werde in einer woche damit anfangen genau diese kur durch zu ziehen.

hast du lust mir deine infos zu schicken,per mail?!

wenn du willst frag dann noch was dich interessiert.

Crea HP

Du hast recht, auf die Ernährung habe ich nicht so drauf geachtet. Ein freund von mir ( ehem. dt. BMeister ) hat mir zu dem Crea Hp geraten. ich habe jeden Morgen 5 gr mit einem halben Liter Wasser und jedem Abend 5 gr mit einem halben Liter Wasser getrunken. Das ganze ging ca 8 Wochen. Am Gewicht hat sich nix geändert.....ehrlich:(

.....werde jetzt wieder eine Crea-Mono Kur anfangen, hat schonmal was gebracht :)

Danke für deine Antwort

Alex

Re: Crea HP

Original geschrieben von Alex83Bj
Du hast recht, auf die Ernährung habe ich nicht so drauf geachtet. Ein freund von mir ( ehem. dt. BMeister ) hat mir zu dem Crea Hp geraten. ich habe jeden Morgen 5 gr mit einem halben Liter Wasser und jedem Abend 5 gr mit einem halben Liter Wasser getrunken. Das ganze ging ca 8 Wochen. Am Gewicht hat sich nix geändert.....ehrlich:(

.....werde jetzt wieder eine Crea-Mono Kur anfangen, hat schonmal was gebracht :)

Danke für deine Antwort

Alex

Du hast doch hoffentlich nicht von dem BMS Creatin HP nur 10g am Tag genommen?
Das ist viel zu wenig, in diesem Fall musst du dich an die Einnahmeempfhelungen auf der Dose wenden.

Hallo Alex,
ja dann hats unter anderm an der Menge gelegen, die du eingenommen hast. Crea HP ist ja mit "Transportmatrix". Der Anteil an Creatin beträgt nur 23 %. Das bedeutet, dass du schon die von BMS in der Erhaltungsphase empfohlenen 40 Gramm nehmen musst umauf ca. 9 Gramm Creatin zu kommen.
Aber ohne passende Ernährung funktioniert auch Creatin nicht. Creatin baut ja nicht die Muskeln auf. Das schaffst du dann nur über die passende Ernährung.

Creatin HP

Tschuldigung.....war noch beim Creatin MH.
ich habe einen Messlöffel Morgens und Abends zumir genommen. ( sind so ca. 40 gr ) .Ich habe auch nochmal mit einem freund von mir gesprochen......es liegt vermutlich an meinem zu geringen Eiweißkonsum. Den habe ich so ziemlich vernachlässigt.
Der Hammer war eigentlich das ich nach 8 Wochen Atemnot bekommen habe ( Bin Allergiker ). So musste ich es absetzen. Bin wohl gegen irgendeine beinhaltete Substanz allergisch :(
Ich werde in 2 Wochen mit einer Crea MH Kur anfangen. Kann mir jemand von euch ein gutes Creatin empfehlen ?

Gruß
Alex

A

Anzeige

Re: Vanadyl Sulfat (BMS)
Zurück
Oben