van damme!!maße!!!!!

Original geschrieben von Sinner2000
die hätten auch ruhig auf der Seite die massen von arni und sly angeben können :mad: :mad:

http://mitglied.lycos.de/filmographie/best.html

http://mitglied.lycos.de/filmographie/bestform.html

Habt ihr gestern Red Scorpion gesehen?
Der Typ war ja auch assi gut bepackt.
En Freund von mir hat gesagt, dass es mal so ne Zeit gab, wo viel über den geschrieben wurde und man hätte behauptet, dass er zugepumt mit Dope wäre. Weiß da jemand was.
Der Typ hat mir auch so gut wie Van Damme gefallen. Allein schon wegen dem Körper lohnt sich der Film ;)
Da wird man richtig motiviert bei so Bildern.
Wenn ich jetzt Van damme so sehe, würde ich ihn grösser schätzen...
Die Filtechnik heutzutage....*tztztztz*

jop,

du meinst dolph lundgren, aber es ist kein geheimnis, dass sie alle für bestimmte filme stoff genommen haben ...

anorld,
doplh,
sly,
van damme,
...

Van Damme hat garantiert mehr Brustumfang, als die 102 cm, die hab ich ja schon, da glaub ich nicht. :eek: Seine beste Body Zeit war, soweit ich weiß bei DOUBLE IMPACT und das sieht mir ganz und gar nicht nach nur ~ 102 cm aus. ;)

Wie dem auch sei, Van Damme gibt mir teils die Lust zum Training. Ich schätze, er hat vielleicht mal für ne Kurze Zeit *stoff* geschluckt, aber zu 99% bin ich mir sicher, ist es Natural. Van Damme hat mit 18 schon sein eigenes Studio in Belgien aufgemacht, er trainiert schon sehr lange.

Original geschrieben von youngbuilder
Habt ihr gestern Red Scorpion gesehen?
Der Typ war ja auch assi gut bepackt.
En Freund von mir hat gesagt, dass es mal so ne Zeit gab, wo viel über den geschrieben wurde und man hätte behauptet, dass er zugepumt mit Dope wäre. Weiß da jemand was.
Der Typ hat mir auch so gut wie Van Damme gefallen. Allein schon wegen dem Körper lohnt sich der Film ;)
Da wird man richtig motiviert bei so Bildern.
Wenn ich jetzt Van damme so sehe, würde ich ihn grösser schätzen...
Die Filtechnik heutzutage....*tztztztz*

Den Dolph Lundgren sollte man aber kennen, noch nicht Universal Soldier, Dark Angel, The Punisher, oder Joshua Tree gesehen?:)

Original geschrieben von Robin87
Den Dolph Lundgren sollte man aber kennen, noch nicht Universal Soldier, Dark Angel, The Punisher, oder Joshua Tree gesehen?:)
...oder Rocky 4 - den sollte nun wirklich jeder kennen ;)

dolph lundgren filme sind aber alle ziemlich schlecht möchte ich mal sagen
mag sein das er dolle muskeln hat aber sone niveaulosen trashfilme guck ich mir deswegen trotzdem nicht an

Original geschrieben von toxical
dolph lundgren filme sind aber alle ziemlich schlecht möchte ich mal sagen
mag sein das er dolle muskeln hat aber sone niveaulosen trashfilme guck ich mir deswegen trotzdem nicht an

Haha, da verweigert sich jemand guter Action;)
Nee mal im ernst, er hat viel sch*** gedreht, aber gegen Filme wie Rocky IV, Dark Angel, Universal Soldier, Punisher, Joshua Tree kann ich echt nichts sagen. Ist halt noch echte Action, nicht wie heute alles so weichgespült:p

Zurück
Oben