van damme!!maße!!!!!

Muskelwahnsinn

New member
also ich kann nicht glauben das van dammme nur einen Brustumfang von 102 cm hat!!!!!!Das sieht duetlich mehr aus!!!und die waden und oberschenkel finde ich auch größer als die maße angeben!!!!

Was sagt ihr dazu???????

Danke

du darfst seine grösse nicht vergessen...

der hat aber dafür gute arme gehabt. satte 45cm

102cm B ist mager. Hätte auch gedacht das er so mind 110cm B hätte.

102 cm TOP definiert wohl gemerkt!

Ich bleib dabei, seinbe Figut ist klasse und ich hoffe auch mal so eine zu haben

Also van Damme hat, finde ich, die geilste Figur von allen, die ich kenne, geschweige denn, je gesehen habe.
Hat der das natural gemacht? Ja, oder? Wenn man den sieht, kriegt man richtig lust auf trainieren. Der echte Wahnsinn.
Hat der das nur vom trainieren, oder auch, weil er Karate oder sowas kann?!

@ youngbuilder

ganz genau weiß ichs natürlich net!
Aber er selbst hat es immer wieder unterstrichen, dass es das ergebniss von jahrelangem harten natürlichen Training war! Er soll noch net mal ne creatine-Cur gemacht haben!

Ich glaube es auch! Ich glaube man kann es erreichen - und ich will es erreichen

Also Arm 45cm und Brust 102cm, das ist doch aussergewoehnlich...
Also wenn ich (bin gleich klein wie VanDamme) mal 45cm Arme habe (jetzt:40cm), dann habe ich sicher
ueber 110cm Brust (jetzt 105cm).
Vielleicht hat VanDamme von Natur aus einen eher schmalen Brustkorb, dafuer genetisch gut veranlagte Arme...

lola,

van damme soll natural gewesen sein? was sagt ihr dann zu den bitchtits in bloodsport?!

mhh... wo habt ihr die maße von van damme denn her? ich kann gar nicht glauben, dass sein brustumfang nur 102cm ist, meiner ist jetzt 98cm und ich finds voll klein ... (hab vor einem jahr mit 89cm angefangen)

hmmmm schaut euch mal bitte den folgenden link an , da sagt er er wog mit 25 jahren 185lbs also ca. 84kg bei einer groesse laut seiner aussage von 5 foot 10 inches welches ca. 1,80 sind oder ??

ich denke er ist nur 1,70 bzw 1,72 ??

und andere seiten sagen er wog 228lbs also knapp 103kg ....

weiss jemand was genaues?

http://www.mawn.net/feat1.htm

nope,

5'10" = 5zoll10inches

1zoll = 12inches
1inch = 2,54cm

5*12*2,54cm + 10*2,54cm = 177,8cm = 1,78m

1kg = 2,2pounds

185lbs/2.2 = 84kg

... 84kg bei 178cm bei entsprechenden kfa, sagen wir 5-8% sieht sehr beeindruckend aus ...

VanDamme ist so kurz wie ich, nämlich 173cm +- 1 cm. Wenn er sagt 5 Fuss 10 Inch, dann hat er das Umrechnen noch nicht so ganz im Griff...
Naja, mir gefallen diese Masseinheiten auch nicht besonders (Pfund,Inch,...)

Original geschrieben von tuner
nope,

5'10" = 5zoll10inches

Dat is ja wohl nich ganz richtig! :D

5'10" = 5 Fuss 10 Inches!

1 Fuss=30,479 cm
1 Inch=2,54 cm

5*30,479+10*2,54=177,795

Er wäre nach dieser Rechnung also knapp 1,78 m groß. Da wir aber wissen, dass es der gute Herr van Varenberg mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt (Stichwort: ehemaliger Karate-Weltmeister; Suchfunktion benutzen), und ich Leute kenne, die ihn schon persönlich getroffen haben (Budo-Gala), würde ich behaupten, dass 5'7" eher wahrscheinlich sind! :eek:

v.H.

mhh,

willst du jetzt mit mir streiten? du hast auf jdn falls das gleiche ergebnis raus wie ich und 1'=12", da stimmts du mit mir überein :), aber ejtzt sagst du das sind feet bzw. foot ? mir ist so als ob es zoll waren =P ...

aber egal bin zu faul um nachzuschlagen ...

guckt euch meinen link doch an , es sind 5 foot 10 inches , wobei ich van helsing jedoch recht gebe der ist bestimmt keine 1,78m
sieht man schon alleine in den filmen wenn er neben anderen personen steht ..

@ van helsing wie ist der denn persoenlich ?
und wissen deine bekannten auch was der so wog ?

danke

@tuner

Streiten?

Mit Dir?

Niemals! :D

Nee, hast schon recht, das Endergebnis stimmt, aber ein Zoll hat die gleiche Länge wie ein Inch! ;) Ausserdem hab' ich nur die korrekte Länge der Maßeinheit "Fuss" darstellen wollen.

v.H.

thx

Zurück
Oben