V-form latissimus

browny89

New member
hallo,,hab kein richtigen v form wollt mall fragen welche übungen die besten sind fürs v -form
latissimus wo auch wirklich was bringen???:wink::hmm:
gruß

wen ich die v form pose mach und anspanne dan sieht man des auch richtig gut das ich v form habe aber wen ich so normal da steh ohne garnichts anzuspannen dan erknnt man fast nichts

hey leute...ausserdem is eine v form nicht erstrebenswert..richtige bodybuilder haben eine x form :)

lg jackson.B.

schmerz ist scheisse...er probiert uns grenzen zu zeigen...xD

Alte Chinesische Weisheit

kommt Zeit - kommt Lat :D

Trainiere mal fleissig, wirst sehen spätestens nächstes Jahr um die Zeit sollte

sich die Frage erübrigt haben.......:wink:

Grüsse Sp:eek:hyeah:rty

Also ich mach dafür Klimmzüge mit einem breiten Griff nach vorne, Kreuzheben, Latziehen, Rudern und Nacken trainier ich eben auch.
Ich habe schon eine gewisse V-Form, aber ich bin noch relativ schmal und will auch ein breites Kreuz bekommen.

Hättet ihr noch ein paar Tipps für mich?

probier mal mit zusatzgewicht..bei klimmzüge..6-8 wochen...auf maximalkraft..dann mach einen plan wo du klimmzüge ohne zusatzgewicht machst...und voll auf pumpen....;-) damit reizt zu denn muskel "anders" und wachstum wird dadurch gefördert;-)

lg jackson.B.

schmerz ist scheisse, er probiert uns grenzen zu zeigen :)

oh je ich schaff grad mall 3 richtige klimmzüge und dan soll ich noch zusatz gewichte nehmen :) da pack ich bestimmt dan nur einen klimmzug hehe..ich will aber mehr klimmzüge schaffen gibt es da ne technik oder so??

kommt mit der zeit. trainier seit bissl mehr als einem jahr und schaff mittlerweile 3sätze klimmzüge frei(7-6-6) so ca. halt. klimms mach ich seit an halben jahr.
das kommt nach der zeit einfach. trainier sie weiter, ist dasselbe wie mit den dips!

Klimmis im engen untergriff belasten den Lat staerer und sind auch leichter.
ich wuerde aber grundsaetzlich klimmzuege im ober und untergriff machen.

belasten die engen nicht mehr den bizpes als die breiten?ich habe dabei zumindestens immer das gefühl,dass aus dem rücken noch mehr gehen würde.mehr als bei den breiten.
lg

ja sicher ist das so wenn du im untergriff ziehst,das es leichter ist...

wichtig ist nur die konzentration auf den muskel selbst...elbogen müssen auf jeden fall nach hinten zeigen beim raufziehen...eine schöne langsame flüssige bewegung :) dann kommt so richtig der schmerz...und das is verdammt geil...he he

lg jackson.B.

schmerz ist scheisse...er probiert uns grenzen zu zeigen..:)

Ich lass mich immer hängen, spann den Rücken an und probier die ganze Kraft aus dem Rücken zu nehmen und dann mich damit hochziehen. Wenn ich so richtige Klimmzüge mache schaff ich 3. Darum geh ich lieber aufm turm und nehm mir 20-30kg weg und mach 12 wiederholungen.

Hey hofnarr,
Du schaffst fast so viele Klimmzüge wie ich, 15 an der Zahl, eng gegriffen, und hab schon nen relativ V-Förmigen Rücken. Aber wenn du wirklich 1,96m gross bist dann is die Sache wohl ziemlich klar, warum er bei dir nicht so recht zur Geltung kommen will. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit der Zeit schon noch wird.
Viel Glück dabei

trägt das trainieren der schultermuskeln nicht zur V-form bei? da wirkt doch der ganze oberkörper viel breiter, wenn man gut trainierte schultermuskeln und einen gut trainierten trapez hat oder irre ich mich da?

also ich bin erst 14.... schwimm jt schon 10 jahre... 6 jahre leistungsmäßig und ich schon ein V ohne dass ich lat oder schultern anspanne....

schau dir mal die ganzen schwimm-pros an.... die haben alle nen bombem lat... mein rat an dich wäre daher wenn du schwimmen gehst.... aber da kommen die ersten erfolge auch frühestens nach einem 3-viertel jahr wenn du recht fleißig trainierst....

lg

Zurück
Oben