UTskill.video-unglaublich....

A

Anzeige

Re: UTskill.video-unglaublich....
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
auf .
@Poly
Naja ist ja nicht das Einzige Spiel das ich daddel, ich sagte nur das ich es gerne spiele :) . Sonst spiele ich auch lieber Aliens vs Predator 2 nur um mal ein Beispiel zu nennen (und das ist ja nicht gerade real).

von dem was ich gelesen habe muss es noch geil sein. habs allerdings selber nicht gezockt.

Return to Castle Wolfenstein kann ich empfehlen, das rockt gewaltig :D

Medall of Honor ist auf jeden Fall besser als RtCW, aber auch realistisch, hat auch ´ne Hammer-Grafik und bringt echt spaß !

hab die englscihe original-Version vom MOHAA und muß sagen, bis jetzt das geilste was ich bisher gesehen habe. Klassen besser als RTCW.

@Defi
Wie bist du da denn rangekommen, die englische ist und wird nie bei uns erscheinen ?? Wegen der Hakenkreuze, blablabla, werde ich wohl nie verstehen, denn man schiesst ja auf Nazis, aber da sind die deutschen ja gaaanz empfindlich !

@John.S
Jo, ich !!!!!!

@Defibrillator
Du sagtest aber, das du die engl. Original-Version von MoH2 hast !!!!

Ähh, ja... meine natürlich : Ich habe die englische Version, so besonders original is die natürlich nicht...aber die Dateien sind original! :D

Sach mal Defi auf der Seite mit deinem Video gibt es ja sogar manch scharfes Weiblein in der Gallery unter Zockerinnen :eek: :D. Rennen auf solchen LANs viele davon rum oder sind das alle die es in Deutschland zu finden gibt? ;)

Hmmm... nochwas, ich hab das UTSkill-Video gesaugt und wollte es mir anschauen, aber es geht irgendwie nicht, stockt immer wieder. Kann mir einer mal das Video schicken bitte? eMail ist rubinho@web.de! Thx.

A

Anzeige

Re: UTskill.video-unglaublich....
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben