UTskill.video-unglaublich....

A

Anzeige

Re: UTskill.video-unglaublich....
Hallo Defibrillator,

schau mal hier:
auf .
Der Song im Hintergrund ist von Daft Punk und heißt Aerodynamic
 
du hast gegen den verloren??? der kann doch gar nix!!!!

ne scherz.... ich fand die stelle voll heftig wo er den einen der von oben runterspringt mit ner rakete im flug fraggt... super heftig dieses exakte vorhalten
 
Du hättest den mal im Spiel sehen sollen. Ich fand immer , das ich schon gut im snipern bin, aber wieviel headshots der mir reingewürgt hat, war einfach unglaublich. ich hab mit ihm Deck 16 gespielt, meine abolsute Lieblingsmap, aber glatte 20:1 verloren. Geil sind auch seine jumps mit dem inpact hammer. Außerdem hat er immer genau die Zeit abgecheckt, wenn der full armor Gürtel wieder neu erschien, so das er den immer sofort hatte, teilweise so genau abgestimmt, das er genau drauf gesprungen ist, wenn er gerade erschien.
 
Nicht schlecht!!:eek: :eek:
Könnte aber auch Aimbot haben;) :D :D
Spielt eigentlich jemand von euch TacticalOps im Internet??
 
ICh schwör Dir, der hat kein aimbot, jedenfalls nicht auf der LAN wo ich gegen ihn gespielt habe (Er saß 2 Tische weiter und wir haben natürlich alle mal seinen Rechner überprüft..)
TacOps spiele ich gelegentlcih im Netz ,Name is meist derselbe wie hier
 
Wird Dir wohl n DviX codec fehlen...
...war das eigentlich ne Herausforderung ? Wenn Du nich gerade unter den Top 20 spielst, wirst Du keine Chance gegen mich haben, bin vielleicht eingerostet, aber noch lange nicht zu alt für so ne Rotznase!:D ;)
PS: der Typ von dem Video is soviel ich weiß gerade No.1 in Deutschland bzw. irgendwo zwischen 1 und 3, mach mir einen seiner moves nach und ich sage, Du hast was drauf !
 
OOps hab ich nicht bemerkt.
Das Cheater video ist voll heftig,kann es aber auch verstehen wenn jemand bei Turnieren cheatet mit Preisgeldern im wert von zigtausend Dollar.:mad:
 
Spricht auch einiges dafür dass es ein Fake ist ,er könnte sie doch wegen Sachschadens anzeigen.
 
Ich daddel noch Infiltration, der is ziemlich realistisch, ich finde ihn besser als CS.
Wer´s nicht kennt : www.infiltrationmod.de
 
A

Anzeige

Re: UTskill.video-unglaublich....
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben