Usernamen - Vorstellung der Stammbelegschaft

Gulasch

New member
Da wir, meiner Meinung nach, ein Forum sind, indem sich die User "näher" stehen als in irgendeinem anderem Forum sonst.
Denke ich das es Zeit ist einen Thread zu machen indem sich jeder der "aktiven" User einmal mit seinem wirklichen Namen vorstellt.
Natürlich sind schon viele Namen bekannt, allerdings denke ich das es so zu einem "persönlicherem" Forenleben führt.
(vll bin ich ja der einzige der das denkt, aber was solls :D)
Ich mache einfach den Anfang, ganz im Sinnge eines Stuhlkreises.
Hallo, ich bin Thomas, 16 Jahre. Komme aus Deutschland, genauer Kleve
Und trainiere seit April diesen Jahres.
Ps. Hoffe andere Folgen dem Beispiel, damit ich nicht alleine hier stehe :D

A

Anzeige

Re: Usernamen - Vorstellung der Stammbelegschaft
Na dann schließ ich mich mal an :D

Bin der Jan, 15 Jahre, komme aus Marchtrenk in Oberösterreich und trainiere seit August diesen Jahres ;)

Damit wir das noch ein wenig erweitern, mein derzeitiges Ziel: Die Österreichische Juniorenmeisterschaft nächstes Jahr :)

VG Hulki

Da wir, meiner Meinung nach, ein Forum sind, indem sich die User "näher" stehen als in irgendeinem anderem Forum sonst.
:clap: Und genau aus diesem Grund bin ich schon recht lang hier.

Ich bin Andi,24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott aus Gladbeck(10 min. von dem besten Fussballverein Deutschlands entfernt,der FC Schalke 04) :D
Den Weg ans Eisen habe ich vor knapp 20 Monaten gefunden.

auch für mich ist es ein grund, dass ich hier bin, da es hier bestimmt persönlicher als woanders ist.

bin christoph. 33 jahre jung ;-). trainiere seit meinem 14. Lebensjahr, allerdings nicht durchgehend: wegen einem schweren unfall musste ich ein paar lange jahre aussetzen.
beruf: Diätkoch.
Größe: 178
Gewicht: 91 kg
KFA ca 17 %

ach ja, komme aus Innsbruck, genauer Igls.

Mein Name ist Manuel, bin 20 Jahre alt und trainiere seit September 2010. Ich wohne in Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen :)
Ich arbeite als Metalltechniker in einer Firma die Fahrzeugkabinen herstellt.

Achja und ich finde auch das sich in diesem Forum die User "näher" stehen als in anderen. Denn ich bin da in einigen anderen auch noch angemeldet. Aber dennoch finde ich das auch hier im Forum viele neu-Angemeldete User die Fragen haben, oft stark angegangen werden wenn sie ne dumme Frage stellen oder so. Ich selbst bin schon oft unnett zu so manchen gewesen, und will das aber ändern. Man kann ja schließlich auch neue User auf die Suchfunktion hinweisen, ohne sie gleich niederzumachen.

:D :D :D

Ich werde im echten Leben genauso wie hier genannt, aber eigentlich heiße ich Constantin ;-)

na dann will ich auch mal :)

ich bin zarte 37 jahre jung und heisse eigentlich zoltan, in ungarn kurz "zoli" genannt, daher auch mein nick "zolee" (ich war in meiner kindheit ein grosser bruce lee fan, vielleicht daher :) )
ich trainiere an sich seit 1998 mehr oder weniger regelmässig. vom 2002-2005 hatte ich ne recht intensive und fanatische phase, gefolgt von 4 jahren pause zwecks kein bock und keine zeit (familiengründung, etc.) und bin seit 1,5 jahre wieder am eisen, jedoch lang nicht in der form, in der ich gerne sein möchte.
aktuell 75 kg / 18% KFA auf 1,70 mtr.

Heyho :) Ja habe auch sehr schnell festgestellt das hier ein sehr freundliches u tweilweise leicht familierers Klima herrscht. Lieber weniger Member als auf andren Plattformen, dafür stimmt hier aber die Qualität ! Ein dickes + von mir dbzgl ! :clap:

Ich bin der Erik, bin 28 Jahr jung u wohne in Wien 12. Habe schon so einige Jobs durch (BH,Koch/Kellner,Schlosser,Zugbegleiter), aber hab noch nicht so ganz das richtige für mich gefunden. Im Moment warte ich auf die Aufnahme Prüfung zum U-Bahn Fahrer. Mal sehen .. hoffe der Job bindet mich ein wenig länger als die vorherigen :wink:. Begonnen hab ich wärend eines Auslandseinsatzes im Kosovo mit 21 Jahren zu trainieren u durfte da bei den ganzen Viechern viele nützliche Tipps u Tricks sammeln, die gearde am Anfang für mich sehr wertvoll waren :D Da kam ich das erste mal von meinen damaligen 68kg auf gute 80kg. Schnell war ich stark begeistert von diesen Sport. Hab dann leider abgebrochen da ich damals andre Prioritäten hatte. Immer wieder angefangen u ca 6Mon trainiert (eigtl immer nur für den Sommer). Bissl doof aber was solls :) Jetzt bin ich eben wieder seit Mai 2011 am Eisen u habe nicht vor es jemals wieder abzubrechen. Glaube das mich dieser Sport u die Lebenseinstellung die er mit sich bringt zu einen besseren Menschen gamcht hat. Hört sich vll blöd an, is aber so gg. Mein Ziel/Traum wäre es mich körperlich so weit zu bringen, dass ich vll mal für diverse Fitness Zeitschriften od ähnliches Foto Modell stehen kann :D (einfach bissl Kleingeld nebenbei kassieren).

aktuell 1,77m - 87kg - ca 17% kfa

Hallo an die Runde!

Heiße Ivan, bin 29 Jahre jung und wurde in Serbien geboren. Wohne aber mein ganzes Leben lang schon in Wien und würde auch nie wegziehen von hier.
Arbeite in einer Speditiom als Angestellter, bin Verheiratet habe 2 Kinder und einen Hund. Trainiere etwas länger als 2 Jahre.
Damals begann ich mit dem Training weil ich ein bisschen Fett abbauen wollte und ein bisschen meine Kondi verbessern wollte.
Aus dem "bisschen" Training wurde dann schnell eine Lebenseinstellung. Ich glaube ich werde in 30 Jahren immer noch trainieren :D

Ziel: auf meiner Größe von 1.76n schön definierte 85kg zu schaffen auf natürliche Art und Weise

Aktuell: 1,76m, ca 78,5 kg, KFA??

Wie man meinem Nick nur unschwer entnehmen kann, heiße ich Olaf und wohne im schönen München
Beruf: personal-trainer (Fitness-Fachwirt IHK)
Training: seit dem 8.Lj Kampfsport, ab ca. 22 Lj. funktionelles Hanteltraining; fast 18 Jahre Wettkampfsport, Konzentration auf BB seit 4 Jahren

Biologische Parameter: 180 cm/ 94 kg/ KFA: 15 %

Ziel: 87-89 kg bei ca. 8-10 %

Privates: Verheiratet (das 4xmal), 2 große Kinder ( 13 und 17 Jahre)

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden!

Jürgen, 28 Jahre, Programmierer und trainiere seit ungefähr 2 Jahren. Davor war ich 5 Jahre dem Triathlon treu bis ich mich auf zarte 48kg Mens-Health-Covermodel-Figur gehungert habe. Das war der Auslöser umzudenken und die Gegenrichtung einzuschlagen.

Größe: 173cm
Gewicht: 75kg
KFA: ~11%

wie man meinem nicknamen vielleicht entnehmen kann heiße ich lukas. wohne im schönen niederösterreich, genauer im pielachtal. bin 22 jahre, training seit 1,5 jahren, seit einem halben jahr intensiver und mit plan :D

größe: 171cm
gewicht: 69kg und steigend :D
kfa: keinen plan

Mein name ist Alex,bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Vorarlberg.Ich trainiere seit 4 Monaten effektiv,davor immer nur so la la ;)

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Automatisierungstechniker und Maschingeningenieur. (Höhere Schule). Stehe jetzt ein Jahr vor der Matura.
In letzter Zeit war mir das BB etwas wichtiger,was man an meinem momentanen Notenstand erkennt^^ Werde das aber ändern!

Ich betreibe nebenbei wenn ich Zeit habe noch den Schießsport. Leider habe ich sehr wenig zeit dazu....
Mein größter Erfolg war der 3.Platz bei der Staatsmeisterschaft in Salzburg 2009. (um 1 Punkte hinter der Silbernen -.- )

Ich liebe auch den Motorsport und bin oft mit der Motocrossmaschine meines Vaters im Gelände unterwegs. Nun ist sie leider in Reperatur. Ich habe auch ein Renn Go-Kart mit Slicks welches gut 50PS leistet und 180km/h geht ;)(120ccm 2takter,getuned) Kurz gesagt,ich liebe alles was einen Motor hat.
Dies führte schon zu viele Verletzungen^^

Ich liebe auch das Feuerwerk,das habe ich von meinem vater geerbt,der als Pyrotechniker tätig war. Ich möchte sobald ich die Matura habe auch die Ausbildung zum pyrotechniker machen! Bei uns gehts Silvester jedes Jahr ziemlich ab,da mein Dad als Pyrotechniker hald Sachen kaufen kann bei denen der Nachbarn nur blöd schaut! :D

einen schönen Abend noch!

Lg Alex

Mach ne Ausbildung als IT-Techniker :)

Mit Programmieren hab ich nur indirekt was zu tun, da ich gerade in der Realisierung ( Inbetriebnehmer ) bin ;)

Da hab ich hauptsächlich mit PlSql und C# zu tun :)

BTW. Progge aber hobbymäßig ;)

Bei dir void hätte ich eher damit gerechnet, dass du Chemie studiert hast oder sowas in der Art. Manche Beiträge von dir könnten einer Chemie-Lesung entsprungen sein ;D

Bei dir void hätte ich eher damit gerechnet, dass du Chemie studiert hast oder sowas in der Art. Manche Beiträge von dir könnten einer Chemie-Lesung entsprungen sein ;D
Oh Gott, wie ich Chemie und Biologie in meiner Schulzeit gehasst habe. Nun ja, Menschen verändern sich :wink:

Moin moin,

das ist ja mal eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Threads. Sehr gute Idee :)
Was unter Stammbelegschaft zu verstehen ist weiß ich nicht genau, trotzdem kurz zu mir:

Mein Nick ist hier Akamoon - eigentlich heiße ich Jonas, wohne derzeit im schönen Norden an der Küste bei Kiel, bin Ü30, ehemaliger Offizier, ein Ingenieur und arbeite als Projektleiter in einem der Bundeswehr nahen Umfeld (sensible Thematik :-D).

Ans Eisen hat mich meine Bundeswehrlaufbahn gebracht und nicht wieder losgelassen, doch lerne ich nie aus.

Grüße

Aka

A

Anzeige

Re: Usernamen - Vorstellung der Stammbelegschaft
Zurück
Oben